Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte III Türgriffe
 


Autor Mitteilung
4Porte
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 21:03 - 11.12.2006

Guten Tag

Weiss zufälligerweise jemand, ob die Türgriffe des Quattroporte gleich sind, wie die der Alfetta/Giulietta Berlina der frühen 80er Jahre? Ausser des Chromrahmens scheinen sie mir auf den ersten Blick schon sehr ähnlich.

Danke und Gruss
4Porte
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 18:43 - 13.12.2006

Glaube die vom GTV6 Limousine waren passend, wie gesagt, glauben heißt nicht wissen.
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 01:32 - 14.12.2006

Hatte ich doch auch so in Erinnerung,- sind baugleich:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Prima Tist
registriert

Beiträge: 23


 

Gesendet: 08:06 - 14.12.2006

Hallo 4Porte,

die Türgriffe vom Fiat 132 Limousine
könnten vielleicht auch passen?!

Gruß
Luca
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 08:44 - 14.12.2006

die vom 132er fiat passen sicher nicht !
grüsse
4Porte
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 23:35 - 14.12.2006

Vielen Dank

Ich ab nun trotzdem ein Originalteil gekauft, da es sich gerade anbot. Aber wer weiss, vielleicht braucht man sowas wieder. Ich halte jedenfalls die Augen nach "Gleichteilen" offen.

Danke nochmals für die Aussagen

4Porte

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte III Türgriffe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte III Türgriffe
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005692 | S: 1_6