Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche für QP EVO.......
 


Autor Mitteilung
denis-360
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 00:26 - 22.11.2006

Hi,ich bin auf der suche für meinen Maserati QP Evo Winterreifen mit Felgen oder nur Felgen.
(Passen die Felgen vom 3200GT oder 4200 auch auf das Auto?)

Auspuff links und rechts wird auch benötigt der orginale hat sich verabschiedet.Gerne nehme ich auch einen Sportauspuff.

Wenn jemand sowas herumstehen hat und es verkaufen möchte dann bitte bei mir melden 01708145552.

Mfg
capri
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 08:53 - 22.11.2006

Hallo denis-360

Schau doch mal im ebay.de. Dort gibt es preiswerte Auspuffanlagen für den QP4. Oder bei Modenatec (rostrei, teuer, hält aber ewig. Winterräder dürften schwieriger zu finden sein, jedoch würde ich auch hier mal in ebay suchen.

Seiten mit Postings: 1

- Suche für QP EVO....... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Suche für QP EVO.......
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_6