Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Abdeckhaube für Biturbo
 


Autor Mitteilung
veith2224v
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 19:18 - 21.11.2006

moin,

langsam wirds Zeit meinen kleinen 222 einzumotten für den Winterschlaf. Suche eine hochwertige Abdeckhaube (irgend ein sinnvolles atmungsaktives Faserzeug) - kennt einer von Euch eine Bezugsquelle, die das für die Biturbo Typen verkauft?

danke schon mal,
Gruss,
Veith

[L]
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 08:20 - 22.11.2006

Hallo Veith,
es gab schon mal nen ganzen Thread überdieses Thema. Ich habe meine Abdeckung bei Cover Car gekauft. Ist passgenau und ich bin top zufrieden, jetzt fünf Jahre alt. Hat damals ca 200€ gekostet.
nicole
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 14:05 - 22.11.2006

hallöle,
gab mal original bei lancia sehr hochwertige abdeckhauben für den delta intgegrale und den thema. diese vom thema passt wunderbar auf den 228.
viele grüsse!
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 15:54 - 22.11.2006

Hallo!Ichh habe meine beim Oldtimer Veteranenshop in Idstein vor sechs Jahren gekauft.Bin absolut zufrieden.Preisleistungsverhältnis stimmt auch.Dave

Seiten mit Postings: 1

- Abdeckhaube für Biturbo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Abdeckhaube für Biturbo
 



Version 3.1 | Load: 0.002121 | S: 1_6