Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biete 3200gt
 


Autor Mitteilung
ovali
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 20:56 - 15.11.2006

Hallo,
Biete meinen 3200GT an: Da ich Privatmann bin und der Wagen kein scheckheftgepflegter Wagen ist, kostet er nur 29500 Euronen. ABER: der Motor wurde bei 60000km revidiert und hat jetzt 69000km auf der Uhr. Alles funktioniert so, wie es soll. Revidierung wurde auf Garantie durchgeführt, Beleg vorhanden, aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Sowas passiert eben, wenn der Wagen von den Vorbesitzern nicht zur Inspektion gebracht wurde. Bin der dritte Besitzer und habe damit ca. 6000km ohne jegliche Probleme zurückgelegt. Da ich aber vorher Porsche gefahren bin, merke ich nun, dass ich das wieder will, daher der Verkauf. Es ist ein ordentliches Auto, blau mit grauem Leder und Alcantara-Himmel. Meine Tel.0172/1066656
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 21:59 - 15.11.2006

3. Besitz - klingt nicht so überzeugend, denke ich. nicht zur Inspektion - und dann heisst es wieder - diese Kiste. Ich empfehle jedem ein etwas teureres Auto in bestem Zustand, diese Rechnung geht leicht auf bei einem maserati. Sorry, ich kann mich auch täuschen.
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 23:16 - 16.11.2006

war vielleicht falscher eintrag und es steht mir dieses urteil nicht zu. ich möchte nicht etwas schlecht machen, was ich nicht mal kenne. also sorry, ovali. sind ja keine greenhorns hier.
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 00:22 - 17.11.2006

Hast schon Recht Max. Diese –Kisten- scheinen alle schlecht gewartet worden zu sein, ist ja auch ein teurer Spaß für die Herren Erstbesitzer! Wer knapp 30TEURO haben will, gibt ihn meist auch für um die 25 her,- u. das ist ein tolles Auto dann!
Schau’n wir mal…………………………………….Anruf genügt ja!
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 00:48 - 17.11.2006

ja thorsten, war ein wenig auf dich gemünzt. Hast zwar etwas harte Sprüche drauf aber schätze deine Professionalität in Punkto Maserati. Also rede wie der der Schnabel gewachsen ist, ich werde es nicht mehr kommentieren. Lerne dazu. Max
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 00:49 - 17.11.2006

Ich lerne dazu - um Fehlinterpretation zu verhindern.

Seiten mit Postings: 1

- Biete 3200gt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biete 3200gt
 



Version 3.1 | Load: 0.001878 | S: 1_6