Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Scheinwerfer
 


Autor Mitteilung
Zoki
Stamm-User

Beiträge: 82


Gesendet: 15:55 - 13.11.2006

Hallo,

soeben hatte ich ein negatives Erlebnis mit der Post. Meine in Italien gebraucht gekauften Scheinwerfer kamen mit Transportschaden an. Die Post lehnt den Ersatz, aufgrund nicht ordnungsgemäßer Verpackung, ab.

Ich benötige daher für die Elipsoidscheinwerfer (Ablendlicht) des Biturbo (letzte Serie) die Streuscheiben bzw. die kompletten Scheinwerfer, sofern sie einzeln verfügbar sind.

Können ersatzweise Elipsoidscheinwerfer aus dem Zubehörhandel eingesetzt werden?

Gruß Zoki

Seiten mit Postings:

- Scheinwerfer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Scheinwerfer
 



Version 3.1 | Load: 0.001545 | S: 1_6