Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› MC12 oder Doofheit muss bestraft werden !!
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 19:13 - 03.11.2006

Wer dieses Prachstück so bewegt hat es nicht besser verdient !!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=x5p6uT0XllQ
Iwan
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 13:04 - 04.11.2006

Er scheint es zu geniessen und das
ist doch die Hauptsache. Wenigstens
einer der das Teil bewegt und nicht
in einer Sammlung verstauben laesst.

gruss
iwan
Grobi
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 13:13 - 04.11.2006

Zum Glück ist der beneidenswerte Besitzer der Ansicht, daß so ein gutes Stück zum fahren da ist und nicht zum rumstehen. Den MC12 allerdings im Schnee rumrutschen zu sehen tut weh!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:07 - 04.11.2006

Bewegen ist gut Du meinst wohl kricht oder Rutsch. Wo soll da bitte der Spaß sein.Das Rutschen und schleudern bekomme Ich auch mit jedem Polo hin und habe den selben `` Spassfaktor``.
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 17:18 - 04.11.2006

Warscheinlich ist er schon mit allen anderen Autos gerutscht. Sie es mal positiv, jetzt haben ein Haufen Leute wieder was zu tun.

Seiten mit Postings: 1

- MC12 oder Doofheit muss bestraft werden !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› MC12 oder Doofheit muss bestraft werden !!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001798 | S: 1_6