Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Spyder 4200 mit Wasserschaden
 


Autor Mitteilung
capri
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 13:40 - 16.10.2006

Es ist ein Spyder 4200, Bj. 02 zu verkaufen. Der Wagen hatte einen Wasserschaden. Motor läuft, jedoch ist der Wagen unfahrbar (Wegfahrsperre). Ebenso funktionieren die Türöffner nicht. Scheint was mit dem Steuergerät zu sein. Wer hat eine Ahnung, wie teuer dieser Schaden zu stehen kommt und was gemacht werden muss?
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 07:28 - 17.10.2006

Hast Du das Auto schon gesehen?
Ich habe mir auch schon mal einen Wasserschaden angeschaut. Bei dem war Matsch und Dreck bis unter´s Dach!
Den Moder kriegst Du nie mehr raus. Allerdings lief der Motor auch, was ich für katastrophal halte. Die haben sicher nur gestartet, um zu sehen, ob er läuft. Und zwar ohne irgendwelche Reinigungs- oder Zerlegearbeiten durchzuführen. So billig kann der gar nicht sein, wenn Du ihn selbst fahren willst....
Aber vielleicht ist ja nur einer mit offenem Verdeck durch die Waschanlage?
capri
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:32 - 17.10.2006

Hallo Hein
Nein, das Wasser war nur bis in den Fussraum (Überschwemmung). Ich vermute, dass ein Steuergerät so tief plaziert ist, dass es Wasser abbekommen hat.

Seiten mit Postings: 1

- Spyder 4200 mit Wasserschaden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Spyder 4200 mit Wasserschaden
 



Version 3.1 | Load: 0.002218 | S: 1_6