Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Motorsport bei Flensburg
 


Autor Mitteilung
racingkiel
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 00:01 - 09.10.2006

Liebe Maseratisti,

am 14.10.2006 findet unweit von Flensburg auf dänischer Seite auf einer kleinen Rennstrecke bei Padborg noch einmal eine Rennsportveranstaltung des Motorsportclub Eckernförde statt (www.mc-eckernfoerde.de). Im Rahmen dieser Veranstaltung wird auch in den beiden letzten Wertungsläufen die Entscheidung in der Schleswig-Holsteinischen Meisterschaft zur Gleichmäßigkeitsprüfung ausgefahren. Leider ist mein Maserati RACING bis zum kommenden Sonnabend immer noch nicht fahrfähig, aber selbstverständlich sind alle Interessierten herzlich willkommen, um sich einmal unser Event anzuschauen und vielleicht auch mal selbst mitzufahren. Die Kosten sind erträglich und reell, für schon 70 € kann man im Laufe des Vormittag insgesamt gute 140 Minuten (in 4 Sitzungen) ohne Einschränkungen die Piste unter die vier Räder nehmen.

Detailliertere Informationen bekommt Ihr auch unter www.glp-nord.de.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der "Gemeinde" angesprochen fühlt!

Herzliche Grüße, Thomas Bahr

Seiten mit Postings:

- Motorsport bei Flensburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Motorsport bei Flensburg
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002798 | S: 1_6