Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› QP III Kühlerventilation
 


Autor Mitteilung
levante
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 21:27 - 07.10.2006

Hallo

kann mir jemand sagen, wann (bei welcher Kühlwassertemperatur) beim QPIII die Kühlerventialtion einsetzen sollte? meine beiden kommen nämlich auch über 90 Grad noch nicht. Aus der Heizung kommt nur lauwarme Luft. Im Kühlerkreislauf hat's noch etwas Luft, kann es an dem liegen oder ist es evtl. der Fühler?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse Mike
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 02:44 - 08.10.2006

Normalerweise um die 80°C. Dein Thermostat ist kaputt, klemmt wohl, daher zirkuliert das Wasser ununterbrochen u. die Hzg. kriegt nix ab!
levante
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:59 - 08.10.2006

ok, dann prüf ich sicherheitshalber nochmals alle el. Kontakte und mach mich dann später an den Thermostat. Ist es schwierig, einen neuen Thermostat aufzutreiben?

Grüsse Mike
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 22:07 - 08.10.2006

Nein, nimm ihn raus aus der Leitung u. gehe zum allgemeinen ET-Händler, bzw. FIAT/LANCIA/ALFA.
levante
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:49 - 04.11.2006

war der Thermostat, läuft wieder einwandfrei
Vielen Dank

Seiten mit Postings: 1

- QP III Kühlerventilation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› QP III Kühlerventilation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_6