Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Klimatrockner
 


Autor Mitteilung
Uwe 228i
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 22:02 - 20.06.2006

Nabend,

ich suche einen Klimatrockner für meinen 228i, Bj. 88. Kennt jemand gleichwertige Alternativen zum Originalteil?

Gruß
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 23:24 - 20.06.2006

Den bekommst Du im guten Auoteile Handel. Kostet je nach dem ca.30-50 Euro
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 19:41 - 21.06.2006

Moin Uwe: Kannst Du den Trockner, Hersteller, Teilenummer, Beschaffungsquelle, vielleicht auch den Austausch selber kurz ablichten u. hier posten? Das Procedere ist nicht in den allgemeinen Handbüchern beschrieben u. so hätten dann alle das mal gesehen? Meiner ist gerade vor 2 Jahren gewechselt worden u. hält wohl noch eine Weile. Du solltest bei der Gelegenheit auch den Kondensatorkühler vorne mit gefilteter Preßluft gemäß Handbuch durchreinigen!

Seiten mit Postings: 1

- Klimatrockner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Klimatrockner
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_6