Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Radioschacht
 


Autor Mitteilung
bogues
Boardjunior

Beiträge: 30


Gesendet: 16:00 - 19.06.2006

In meinem Biturbo steht der Radioschacht (es ist kein Radio eingebaut) vorne raus und die Klappe mit Maseratischriftzug hängt nach unten. Kann mir jemand helfen wie ich das Gehäuse in den Schacht bekomme? (Ich hoffe ihr versteht was ich will...)
Laurin
Moderator

Beiträge: 216


 

Gesendet: 17:53 - 19.06.2006

Hi.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schau mal, ob der Radioschacht evtl. motorbetrieben ist. Dafür gibt es u.U. unter der Schiebe-Abdeckung des Zigarettenanzünders und Aschenbechers einen Taster. Der funktioniert nur mit eingeschaltetet Zündung. Wenn nicht, dann versuch doch mal den Schacht reinzuschieben (auf Kabel aufpassen).

bogues
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 09:45 - 20.06.2006

Hatte auch den Eindruck dass der elektrisch ist. Habe aber bisher noch keinen Schalter dafür gefunden.. Allerdings ist links an der Lenksäule ein Schalter (Kippschalter) dessen Funktion ich nicht kenn und der schon erwähnte Schalter rechts unter dem Lenkrad der aussieht wie der der Fensterheber..
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 10:47 - 20.06.2006

also beim vergasermodell eines freundes sitzt der kippschalter für die elektrisch betriebene radioblende links neben dem schaltknüppel neben den linken fensterheber. unterm lenkrad ist der zentralverriegelungsschalter.
gruss
bogues
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 12:40 - 20.06.2006

Meiner ist auch das Vergasermodell..Und wofür ist dann der Schalter an der Lenksäule unter dem Blinkerhebel? Was ist bei der Blende eigentlich elektrisch? Was fährt da wie raus?
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 13:48 - 20.06.2006

hallo zusammen,
meienes wissens ist der schalter unter dem blinker für die parkleuchten einmal links andere seite für rechts.
gruß mark
bogues
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 15:40 - 20.06.2006

Klingt logisch, danke. Und die Funktion des Radioschachts? Was passiert da?
Zoki
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 19:37 - 20.06.2006

Hallo Bogues,

bei der Aktivierung des Schachts klappt die Blende nach vorne unten und der Schacht fährt mitsamt Gerät ein Stück aus. Wird der Schacht wieder eingefahren verschwindet das Gerät im Schacht hinter der Blende = Geräte-Sicherung. Das funktioniert nicht mit allen Geräten (abhängig von der Blendengröße des Geräts) und behindert die Bedinung (CD) bei eingelegten 2 und 4 Gang.

Gruß Zoki
bogues
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 15:57 - 21.06.2006

Danke. Hab aber bisher keinen Knopf für die Bedienung gefunden. Wo könnte der noch sein?
Tristan Farnon
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 17:48 - 21.06.2006

Bei meinem 4.24 befindet er sich rechts unter dem Lenkrad neben der Scheinwerferverstellung.
bogues
Boardjunior

Beiträge: 30


 

Gesendet: 09:18 - 22.06.2006

Sieht der aus wie der Knopf für die Fensterheber? (zum 10ten Mal, sorry..)

Seiten mit Postings: 1 2

- Radioschacht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Radioschacht
 



Version 3.1 | Load: 0.003457 | S: 1_6