Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2. Bremer Maserati-Treffen
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 23:14 - 18.06.2006

Leider ist das 2. Treffen hier in Bremen nun schon wieder vorbei. Leider war die Resonanz geringer als beim ersten Treffen, aber dafür waren die Kontakte intensiver und Spass machte es allemal. Ich durfte einen Indy fahren und schwelge noch immer in diesem Erleben. Das Wetter war super und die Gegend ist sowieso eine Reise wert. Im ersten Lokal hätte man freundlicher sein können, dafür war in Neu-Helgoland (Worpswede) alles Bestens. Von der Parkplatz-Reservierung bis zur Qualität der Speisen nur zu empfehlen. Für mich war es ein gelungener Tag und ich Danke dafür den Teilnehmern.

Viele Grüsse
Me
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 19:45 - 20.06.2006

Wir wollen Fotos sehen!!!

:O

Olli

Seiten mit Postings: 1

- 2. Bremer Maserati-Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 2. Bremer Maserati-Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.002271 | S: 1_6