Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› MERAK SS Fahrer in Norddeutschland?
 


Autor Mitteilung
Cpt.Kippdotter
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:56 - 15.06.2006

Hi,
ich bin hier neu und habe seit Jahren schon einen (sehr wenig gefahrenen) Maserati Merak SS um den ich mich jetzt etwas mehr kümmern möchte.
Gibt es Merak (SS) Fahrer im norddeutschen Raum ?
Ich würde mich gerne mal mit anderen Merak Fahrern zu Benzingesprächen treffen. Leider schaffe ich es nicht zum Brementreffen, weil es 1. etwas kurzfristig für mich ist und 2. Der Merak gerade in der Inspektion ist und vermutlich einen neuen Druckspeicher bekommt.
Die Reifen sind wie neu, aber auf Grund der langen Standzeit einfach zu alt zum fahren.
Gibt es die Möglichkeit auf breitere Felgen und/oder Reifen umzurüsten, welche in etwa Original aussehen oder sind?
(Also keine verchromten 17" oder so ein Schexxß von D&W)
Ich habe auf div. Bildern Meraks mit Speichenfelgen gesehen ! LECKER!
Feuee mich über Eure Antworten.
Gruss Kippi


maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:05 - 15.06.2006

Hallo Kippi,
Ich habe seit kurzen einen Merak SS Bj:81 einer von den letzten mit Boraamaturenbrett.Ich wohne im Landkreis Helmstedt (ehemals Grenzübergang- Transitstrecke nach Berlin) Siehe www.maserati-lutz.de
Wegen den Reifen rufe mich bitte an.Meine Telefonnummer mail Ich Dir.

Seiten mit Postings: 1

- MERAK SS Fahrer in Norddeutschland? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› MERAK SS Fahrer in Norddeutschland?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003961 | S: 1_6