Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Borduhr nach Batteriewechsel tot
 


Autor Mitteilung
Mario
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 11:23 - 13.06.2006

Hallo,

nach einem Batteriewechsel bei einem 3200 GT kann man die Uhr nicht mehr einstellen (das Auto stand über den Winter und das hat die alte Batterie nicht überlebt). Sie leuchtet zwar wenn das Radio an ist, jedoch ist der Knopf zum Einstellen der Uhr wie tot. An was kann das liegen?

Gruss Mario
Thorsten Ruge
Power-User

Beiträge: 223


 

Gesendet: 23:09 - 13.06.2006

Kontakt ist oxydiert, bzw. "verbraten"! Rausfriemeln u. zerlegen, reinigen u. erneut versuchen.
Mario
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:44 - 13.06.2006

hallo,

danke für deine antwort. werds mal probieren.

gruss mario
Mario
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 10:06 - 14.06.2006

hallo,

noch ne kleine frage. kann ich die einfach so raushebeln (per clip) oder ist die irgendwie angemacht?

gruss mario
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 14:32 - 14.06.2006

hallo mario. war bei mir im letzten jahr auch so. nach ein paar wochen funktionierte sie wieder. in diesem jahr hab ich meinen 3200 ein paar mal laufen lassen - und der frühjahrsstart sowie erste ausfahreten problemlos. vielleicht besser abwarten als rumbasteln.
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 19:20 - 19.06.2006

läuft sie wieder`?
Mario
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:18 - 19.06.2006

hallo,

noch läuft sie nicht. aber wart jetzt noch ein-zwei wochen, vielleicht kommt sie ja noch.

gruss mario

Seiten mit Postings: 1

- Borduhr nach Batteriewechsel tot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Borduhr nach Batteriewechsel tot
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_6