Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› qp 3,2 Evo -98 Ersatzteile?
 


Autor Mitteilung
barni
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 00:30 - 22.05.2006

Hallo Gemeinde! Dies ist mein erster Thread. Hier scheint ja eine Menge Wissen ueber dieses geniale Fahrzeug vorzuliegen. Da wohnhaft in Norwegen ist die Ersatzteilversorgung problematisch. Ich bin gescheitert im Versuch Gelenkteile fuer die Vorderradaufhængung zu besorgen. Bin jetzt langsam am verzweifeln. Brauchen wuerde ich vorerst mahl ein "balljoint" und "track rod end". Sind dies kostspielige maserati only Spezialteile oder sollte dies zu beschaffen sein? Wo? Wuerde ein normaler engagierter Mekaniker schaffen diese Teile einzubauen oder ist es zu "hardcore" und nur fuer Experten?
Hat jemand vielleicht eine PartsList ueber die Front suspension?
Von meiner Forumsuche her scheint die Frontsuspension beim qp 3,2 evo nicht besonders anfællig zu sein, oder doch?
Wenn nun der Mut uns verlæsst ... Was wæhre denn DIE Adresse im Norden Deutsclands in Bezug auf qp 3,2 Evo. Muss nicht werksvertretung sein aber zuverlæssig und fæhig.
Tut mir Leid das dies ein so langer Thread wurde, und das beim ersten Mahl
Anonymous


 

Gesendet: 10:56 - 22.05.2006

info@maseratinet.de
Anonymous


 

Gesendet: 21:11 - 22.05.2006

http://maseratinet.com/SPARE_PARTS/
wzeljko
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 12:56 - 23.05.2006

Dort gibt's ein QIV V8 nach Teilen zu verkaufen: info@automobiltec.de Suche H. Atkinsoy Ich denke deine Teile sind noch da, mfg, Warga, Slowenien, abt@triera.net

Seiten mit Postings: 1

- qp 3,2 Evo -98 Ersatzteile? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› qp 3,2 Evo -98 Ersatzteile?
 



Version 3.1 | Load: 0.002958 | S: 1_6