Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Momo Leknkrad 42oSi
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:25 - 02.05.2006

Hallo habe einen 420 Si Bj88 und möchte gern ein Momo Corse lenkrad einbauen! hat jemand von euch die Nabennummer von Momo für einen Maserati 420 Bj88! Finde das orginal Lenkrad echt nicht so schön! Ein kleines schwarzes steht ihm bestimmt besser!
Anonymous


 

Gesendet: 14:03 - 03.05.2006

Passt das Originallenkrad denn auch auf einen Ghibli? Es ist doch aus Holz, oder? Bei mir ist nämlich eins aus schwarzem Leder drinnen und ich hätte lieber das Holzlenkrad. Vielleicht können wir ja tauschen?
Anonymous


 

Gesendet: 16:54 - 03.05.2006

das aus Holt hätte ich auch gerne! Nein habe das braune aus leder! Möchte gerne ein Momo Corse einbauen! Brauche die Naben nummer von Momo für einen Bi Turbo
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 19:39 - 03.05.2006

Bei Interesse: u.U. abzugeben ein originales, nagelneues Maserati Holzlenkrad !

E. Koch

Seiten mit Postings: 1

- Momo Leknkrad 42oSi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Momo Leknkrad 42oSi
 



Version 3.1 | Load: 0.002645 | S: 1_6