Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Totalrestaurierung eines 2.24v
 


Autor Mitteilung
Daynie 2.24
Boardjunior

Beiträge: 32


Gesendet: 12:36 - 29.04.2006

Hallo zusammen.

schaut euch mal den Link an.
Ob sich so ein Aufwand lohnt??
http://www.toyshop.no/Maserati/maserati-prosjekt.htm

Habe nicht schlecht gestaunt...
Daniel.
Anonymous


 

Gesendet: 13:07 - 29.04.2006

hallo, ja ietzt ist es ein auto fürs leben. nicht schlecht. entweder ganz oder garnicht. mich würde nur mal das fertige auto interessieren. so in stahl sieht es ja auch nicht schlecht aus.
gruss franz
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 13:14 - 29.04.2006

hallo, autos zu restaurieren ist wie selbstbefriedigung. lohnen tut sich`s nie, mann machts aber immer wieder, weils so schön ist ;-)

gruß guido
turbienchen
Stamm-User

Beiträge: 80


 

Gesendet: 09:30 - 30.04.2006

@ guido!
Du kannst die beiden Handlungen nicht vergleichen! Das eine kostet nix, das andere ist sauteuer. Das eine dauert 2,3 Minuten, das anderen oft 2,3 Jahre. Und wenn du nach Abschluss der beiden Taten deinen Freundinnen zeigst - wirst du auch höchst gegensätzliche Reaktionen hervorrufen. Also mein Standpunkt: beides probiert - kein Vergleich!

ciao
turbienchen
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:51 - 30.04.2006

Ob sich eine Totalrestaurierung lohnt oder nicht, ist doch garnicht der Sinn dessen, es geht doch um das Emotionale dieser Arbeit, und um das Ergebnis.
Eine Totalrestaurierung aus lokrativen aspekten zu machen, geht zu 90% in die Hose!
Anonymous


 

Gesendet: 12:16 - 30.04.2006

Hallo,
Sollte man in 20 jahren keine guten Biturbos finden dan würde so etwas sich lohnen.
Daynie 2.24
Boardjunior

Beiträge: 32


 

Gesendet: 23:18 - 30.04.2006

wer einen biturbo so restauriert, wie auf en bildern zu sehen, um nach wiederverkauf einen gewinn zu erzielen, sollte sich mal unter den hut schauen lassen. das ist eh klar. aber wieso nicht einen top-wagen kaufen und die rostmöhre mit motorbrand zum recycling geben. das habe ich gemeint mit lohnen. Wenn einem der wagen ans herz gewachsen ist, kann man alles vertreten, aber wenn man einen anschafft...ich täts nicht.

gruß daniel.
Anonymous


 

Gesendet: 10:53 - 01.05.2006

Hallo!
Nicht jede Vollrestauration war als vollrestauration geplant, manchmal war es nur der radlauf, dann noch ein stück, und wenn schon denn schon, ganz oder garnicht, und ruck zuck ist man am point of no Return.
Viele grüsse Gufy

Seiten mit Postings: 1

- Totalrestaurierung eines 2.24v -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Totalrestaurierung eines 2.24v
 



Version 3.1 | Load: 0.002789 | S: 1_6