Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Vericherung Österreich-Endlich gibts was Gutes+Günstiges-
 


Autor Mitteilung
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


Gesendet: 12:33 - 24.04.2006

hallo maseratistis aus österreich!

das thema versicherung(TK,VK) wurde hier im forum schon zur genüge diskudiert,die österreicher wunderten sich des öffteren über die relativ günstigen angebote in deutschland,welche leider noch immer NICHT eu-weit/länderübergreifend anzuwenden sind.

seit kurzen ist ein deutschen unternehmen in österreich angesiedelt, nach ö-recht & bietet im vollkasko sowie auch im teilkasko bereich extrem günstige leistungen an,im speziellen für oldimer,exoten,klassiker,youngtimer,etc. .

habe vor kurzen über meinen makler abgeschlossen & bin über das angebot extrem positiv angetan,zahle für meine tk jetzt um 78% !!!! weniger als noch im vorjahr.

bei interesse bzw. für ein unverbindliches angebot bekommt ihr bei mir infos zu diesen thema. (ch.ha@A1.net)

hoffe auch euch hiermit weiterhelfen zu können & wenn man(n) sich was ersparen kann,freut sich wohl jeder darüber...euro=(t)euro

lg aus wien,christian
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 18:29 - 24.04.2006

Österreich ist der absolute Knüller für Zweitwagen - nicht nur Wechselnummer, die dann quasi 0 Euro kostet, der ÖAMTC (ADAC) bietet Vollkasko zum Zeitwert und da noch die Hälfte bei Wechselnummer. Mein 3200 kostet so ca 550 € pro Jahr inkl. Vollkasko, Steuer, Versicherung...... Tu felix Austria
19ghibli72
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:23 - 24.04.2006

da brauch ich auf jeden fall nähere infos.
zahle momentan für meinen ghibli 150.-
im monat allein an motorbez. steuer !
außerdem hat mir mein versicherungsmann (allianz) erklärt, autos älter als 10 jahre werden nicht mehr vollkasko versichert.
bitte um infos
lg aus linz
Anonymous


 

Gesendet: 21:05 - 24.04.2006

bei Wechselnummer ist die Höchststufe bei ca 150 PS erreicht. Also wenn dein Erstfahrzeug diese PS Anzahl hat, gibt es keine Versicherungspärmie extra. Steuer auch nur für das stärkste Fahrzeug, denke da liegt die Latte etwas höher. Kann sein, dass bei 10 Jahre keine Vollkasko möglich, frag aber mal beim ÖAMTC nach,die haben eigene Bedingungen
Anonymous


 

Gesendet: 11:02 - 25.04.2006

...bei 10 jahren "alten" exoten/liebhaberfahrzeugen,auch bei jüngeren welche in keinerlei eurotax,etc. aufscheinen,bietet (fast) keine versicherung eine vollkasko an,schon bei teilkasko gibt es oft probleme & natürlich wenn ja nur zu unsummen.

habe bereits bei dieser neuen vers. angefragt & ein recht günstiges angebot erhalten für meinen 13 jahren "jungen" si.
19ghibli72
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:02 - 25.04.2006

welche versicherung ist es denn nun ?
Anonymous


 

Gesendet: 11:26 - 28.04.2006

.....nochmals DANKE,habe bereits ein angebot erhalten,wirklich um einiges billiger als bis dato....

werde demnächst wechseln.

schönes weekend+feiertag.

m424
Anonymous


 

Gesendet: 14:32 - 01.05.2006

SUPER,nochmals danke

Seiten mit Postings: 1

- Vericherung Österreich-Endlich gibts was Gutes+Günstiges- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Vericherung Österreich-Endlich gibts was Gutes+Günstiges-
 



Version 3.1 | Load: 0.002363 | S: 1_6