Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Neu hier - \'69 Ghibli SS und \'72 Khamsin 4.9
 


Autor Mitteilung
feni
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 01:33 - 24.04.2006

Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich heiße Alexander, bin 21 und studiere IBWL an der WU Wien.

Ich selber fahre ein BMW M Coupe (falsches Forum?) .
Warum ich hier im Forum bin?

Der 69er Ghibli SS(ca. 45tkm) und der 72er Khamsin 4.9(ca. 25tkm) gehören leider nicht mir (sondern meinem Onkel). Ich jedoch komme immer wieder in den Genuss Ausfahrten mit ihnen zu unternehmen.
Meistens bin ich für die "Wartung" zuständig. Eher putzen und tanken usw, gefahren wird aber trotzdem genug.

Jetzt zu meiner Frage:

Beim 72er Khamsin haben wir doch größere Probleme mit den Klappscheinwerfern. Wenn man vor dem Fzg steht, tropft es, wenn er längere Zeit gestanden ist auf der linken Seite (ca. 10 - 15 cm, leicht nach innen versetzt, vor dem rechten Vorderrad). Hat das mit den Scheinwerfern zu tun?

Eine weitere Frage hätte ich noch:
Was für Radios wurden damals in den Fahrzeugen ausgeliefert(Khamsin und Ghibli)? Wurden ab Werk unterschiedliche Radios verbaut oder gab es nur ein Modell?

MfG, Alex

Anonymous


 

Gesendet: 21:20 - 24.04.2006

MIE weiss und hat das alles:

http://maseratinet.com/SPARE_PARTS/perfenhance_Biturbo.asp
Anonymous


 

Gesendet: 09:12 - 25.04.2006

So weit mir bekannt ist, hat jemand im Deutschen Maserati Club bereits die Hydraulikzylinder für die Scheinwerfer nachgefertigt. 1a Präzisionsarbeit Made in Germany. Man sollte immer Bedenken, Maserati kommt aus Europa, es muss nicht immer gleich sein, seine Sachen in den USA zu beziehen. Die haben es auch nur von hier, oder billig in Mexico oder China nachgefertigt.
Anonymous


 

Gesendet: 20:44 - 25.04.2006

fakt ist: mie hat die sachen bei bestellung sofort lieferbereit, es gibt garantie.
wer rätselt denn schon gerne rum wer eventuell bei wem bezieht und nachher ist doch alles dasselbe produkt?

Seiten mit Postings: 1

- Neu hier - \'69 Ghibli SS und \'72 Khamsin 4.9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Neu hier - \'69 Ghibli SS und \'72 Khamsin 4.9
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002152 | S: 1_6