Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› hallo! hilfe, ich möchte biturbo kaufen...
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:29 - 17.04.2006

hi all!
Ich bin aus Polen aber seit 1 jahr wohne ich im Deutschland. Ich wieder probleme mit Sprache habe so entschuldigung fur eventuell fehler im diese Thema ;)

So, zum Thema...
Maserati ist mein Traum und ich habe eine Biturbo gefunden. Baujahr 1986, 2,5 Liter aber er isz fahrbericht.
Preis ist niedrig aber naturlich Zustand ist auch nicht gut. Wagen hat Lackierschaden, 70.000km abgelaufen.
Meine Fragen:
Was ist wichtig bei kaufen? was muss ich durch kuken?
Wie viel wirklich kostet diese Wagen? Ich bin nur ein Student. Ich Kriege ganz wenig Geld... aber ich habe Zeit so kann ich mein Traumwagen langsam reparien
naturlich ich habe kein Lust ein Auto kaufen und spater keine möglichkeit Wagen reparien haben.
kann mir niemand helfen und sagen wie viel wirklich diese Auto kostet? Wie viel kostet Teile wie Bremse, Riemen u.s.w.? Wie ist mit Turbos? Bei 70.000 sind zum wechsel/reparien?
Ich weiss nicht welche Motor ist im diese wagen (Vergaser oder injection) darum wie viel ewentuell kostet Vergaser reparien?
Was ist 100% zum wechsel?
Wenn alles kostet zu viel fur mich dann warte ich nich ein Jahr. Wieleicht dann kriege ich richtige Arbeitplatz und dann kaufe ich meine Traume Maserati ;)

Ja, im diese Thema habe ich viel Fehler gemacht aber ich wieleicht kann das niemand verstanden und mich helfen.

Liebe Gruß
Dawid
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:47 - 17.04.2006

Hallo,Dawid
lasse besser die Finger davon wenn Du Student bist,die Ersatzteile sind schon zu Teuer für einen Studenten.Der Spritverbrauch liegt auch in einem hohen Bereich.
Anonymous


 

Gesendet: 13:31 - 17.04.2006

Was heist "Teuer"?