Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meinen 4porte III
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:31 - 28.03.2006

Hallo zusammen!

Mich hats wieder mal gepackt, ich will ein neues Auto!

Verkaufe meinen 4porte, Bj 1980:
http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3575427&qs=from%3dHome%26make%3d45%26modellike%3dquattroporte%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d44&page=3&row=1

Gruss
Petrolhead/CH
silvesteralone
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 16:18 - 29.03.2006

Habe Detailfotos vom QP gesehen,es ist wirklich einer der
schönsten den ich je gesehen habe,
wer so einen sucht sollte zuschlagen,
den Preis finde ich auch total OK!
Gruss silvesteralone
maserati biturbo 425
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 16:51 - 29.03.2006

Vom Preis her, wirklich sehr human. Und eines der schönsten QP, obwohl ich nicht so auf die stehe, da würd ich´s mir direkt überlegen.
Anonymous


 

Gesendet: 17:44 - 29.03.2006

Danke für die netten Beiträge! Freut mich sehr!

Werde diese Woche noch einen "würdigen Nachfolger" für meinen 4porte anschauen gehen. Ein Kunde von mir hat noch einen Espada bei sich in der Garage stehen. Angeblich wurde er aber lange nicht mehr bewegt und hat diverse Standschäden. Mal schauen, schlussendlich behalte ich den 4porte dann doch noch...

Gruss
Petrolhead/CH

Seiten mit Postings: 1

- Verkaufe meinen 4porte III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Verkaufe meinen 4porte III
 



Version 3.1 | Load: 0.002027 | S: 1_6