Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Chromringe an den Lüftungen nicht sehr hochwertig
 


Autor Mitteilung
bateman
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 12:17 - 27.03.2006

Hallo,

die mit "Plastikchrom" versehenen Ringe um die Lüftungsgitter verschleißen ja wohl ungebührlich schnell. Bei meinem Fahrzeug (Coupe 8/2002) finden sich da Abplatzer unw. Das soll bekannt sein. Habt Ihr auch solch eine Kleinigkeit zu beklagen? Halten bei Euch die Plastikringe lange? Am liebsten würde ich mir vom Metallbauer diese 2 großen Ringe aus Edelstahl herstellen lassen. Das sieht dann auch hochwertiger aus.

MfG

Bateman

Seiten mit Postings:

- Chromringe an den Lüftungen nicht sehr hochwertig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Chromringe an den Lüftungen nicht sehr hochwertig
 



Version 3.1 | Load: 0.001440 | S: 1_6