Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› hat schon jemand bei auto Tralli in .it gekauft
 


Autor Mitteilung
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 18:51 - 27.02.2006

hallo jungs und mädl
hat von euch schon jemand beim tralli in modena ein auto gekauft ?
mfg
paul
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:27 - 27.02.2006

@Paul!Ist das ein Vertragshändler?Bin im April in der nähe von Modena,würde da mal vorbeischauen.Der Name sagt mir bis dato nichts.Gruss,Dave
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:31 - 27.02.2006

hi dave
nein kein vertragshändler, aber ein spezialist für maserati, google mal
mfg
paul
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:32 - 27.02.2006

hi dave
nein kein vertragshändler, aber ein spezialist für maserati, google mal, wenn du vorbeischaust laß aber besser das geld zuhause.
mfg
paul
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:39 - 27.02.2006

@Paul!Meinst Du ich würde dann um einiges ärmer werden,wenn ich bei ihm bin?Da lass ich mich doch gerne überraschen.Gruss,Dave
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 19:49 - 27.02.2006

@Paul!Die Homepage ist ja schonmal vielversprechend.Bei dem Khamsin könnte man glatt in Versuchung kommen,wie auch beim Ghibli.Da werde ich auf jedenfall mal vorbeischauen.Danke für die Info.Dave
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 22:04 - 27.02.2006

falls in modena bist, schau bei candini vorbei. der ist total verlässlich - auch wenn den anderen checken lässt. candini hat auch immer wieder was. restauriert alle maseratis. war der letzte mechaniker beim formel 1 team von maserati
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 22:29 - 27.02.2006

@Max!Von Candini habe ich schon viel gehört.Er soll ja wirklich etwas besonderes sein.Werde mir seine Werkstatt mal ansehen.Juan Manuel Fangio soll ja auch schon in seiner Werkstatt gewesen sein da soweit ich informiert bin,Candini der Mechaniker Fangio´s gewesen ist und beide auch befreundet waren.Hoffe meine Info stimmt bis dahin.Gruss,Dave
silvesteralone
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:08 - 27.02.2006

Hallo Paul.Der Tralli muss schon gut sein, so
einen Persia stellt man nicht einfach
in irgendeine Werkstätte.
Würde mich aber interessieren ob man
bei Candini und Tralli auch Autos
kaufen kann?
gruss silvesteralone
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 12:06 - 28.02.2006

Ja, das stimmt alles. Der Senior ist noch in der Firma. Sie haben immer viele Restaurationen. Er verkauft auch gelegentlich. Andereseits sollte nicht zu viel darüber gesprochen werden und es ein wenig als Insinder Info angesehen werden. Aber auch in Bozen ist eine top Maserati Werkstatt. Denke die haben Stundenlohn von ca 38 - 40 €.
Anonymous


 

Gesendet: 19:40 - 02.03.2006

Mensch Meier, ich steig auch sofort um auf nen Maserati.

Habe nämlich gerade meinen Smart 4/2 aus dem Smartcenter MS geholt. Der aktuelle Stundensatz beträgt dort 72,82 EUR zzgl. Steuer.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- hat schon jemand bei auto Tralli in .it gekauft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› hat schon jemand bei auto Tralli in .it gekauft
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003355 | S: 1_6