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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 17:56 - 22.02.2006 verkaufe einen 222 4v Ez 5/92 115000KM 80TkM inspektion gemacht 2002 mit Rechnung 4Hd kein Rost, Lack sauber ohne Dellen Inspektion fäffig Reifen sind abgefahren TüV fäffig, Kühler und Differential undicht Innenraum sauber schwarz / Leder schwarz VHB 5500,-- kontakt übers Forum Dirk |
Anonymous
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Gesendet: 19:48 - 22.02.2006 Hey Dirk, warum willst Du einen "so seltenen" Maserati verkaufen? |
Goliath
Boardjunior Beiträge: 43
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Gesendet: 22:01 - 22.02.2006 wie,wo,was ? einen 222.4V für 5.500,-- wenn der Wagen so ist wie du ihn beschreibst sollte er für 3-4000,-- gerichtet sein. Oder? wie kann ich dich erreichen ? ist der Motor O.K.? Getriebe Kupplung ? Fahrwerk ? Klima,funkt. ? was kostet es das Diff. abzudichten? oder taugt der Wagen nur noch als Teileträger ? Goliath |
Anonymous
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Gesendet: 08:48 - 23.02.2006 Wenn der 80t er KD der letzte war, wirds jetzt richtig teuer..... Wenn seit den auch alle KD's durchgeführt wurden, wirds jetzt trotzdem teuer da: 120tkm Kettenwechsel --> Motorraus. Hört sich aber so an als ob in letzter Zeit nix reingesteckt wurde. Reifen runter, undicht, vielleicht sogar schon mit Geräuschen..... maXX |
Anonymous
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Gesendet: 09:58 - 23.02.2006 @Anonymous oder maXX Ich muss schon immer wieder staunen, wie gewisse Leute ohne ein Fahrzeug nur gesehen zu haben Ferndiagnossen anstellen ! Besonders bei -Maserati Kennern- dürfte man erwarten, dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes erst ein Bild bzw. eine Besichtigung macht oder sich die Informationen beim Verkäufer abfragt, bevor man irgendwelche falschen Prognosen macht. Ziemlich unprofessionell und schadet erst noch dem Verkäufer weil wieder alle versunsichert werden. Jeder der ernsthaft einen Maserati kaufen will unterzieht das Fahrzeug einer visuellen und mechanischen Kontrolle - Informationen über Instandstellung und Kosten sollte man sich direkt bei der Fachwerkstatt holen ! Bei vermeindlichen Experten sind Aufwand und Kosten entweder zu tief - einfach falsch oder zu hoch angesetzt! So oder so ist dem Interessenten und der Marke nicht geholfen..... Ist einfach meine Meinung dazu..... Roger |
Anonymous
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Gesendet: 12:28 - 23.02.2006 @ Roger, genau meine Meinung, man sollte erst meckern wenn man das Fahrzeug besichtigt hat, aber anscheinend gibt es hier im Forum Leute die alles immer besser wissen, oder Ferndiagnosen stellen. Mein Motto erst besichtigen dann schimpfen :lachen:. Ciao |
Anonymous
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Gesendet: 13:40 - 23.02.2006 zu Goliath, die 80TKM Inspektion wurde gemacht auch die Ketten d.h. es ist ein Riemenwechsel,Ventieintellung und alle Flüssigkeiten zu machen, Ventile wurden bei ca 100000Km geprüft, mussten nicht eingestellt werden.Die Ketten sind alle 80TKM dran, allerdings ohne Rchnung. - 120TKM Inspektion ca 2-3000,-- - Reifen kann man noch ca 10TKM fahren,aber wenns daran scheitert,Finger weg. -Kupplung i.o. bei 80TKM gewechselt -Getriebe dicht u. o.k. -Differential macht keine Geräusche ölverlust minimal d.h. kontrollieren, ich würde erstmal nichts abdichten. Kühler sollte gewechselt werden. Der Wagen ist kein schrott oder verwohnt, eine echte NOTE 3 und mit überschaubarem aufwand intandzusetzen Karosse top innenraum auch nur der rechte Fensterheber geht nicht. Fahrwerk ist auch noch gut. wer einen 2224V bis 10.000,-- sucht sollte hier zuschlagen. wer was zum schlachten braucht auch gut,aber eigentlich schade. Ich denke er ist besser als viele "TOP"-Fahrzeuge bei Mobile.de oder Autoscout Gruß Dirk |
Anonymous
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Gesendet: 10:32 - 24.02.2006 Naja klinkt doch ganz fair, wer selbst handanlegen kann, für den ist der Wagen wohl interessant. Für mich eher nicht da ich zur Wartung in die Werkstatt müsste MfG Goliath denke aber das Angebot ist fair,wenn alles so stimmt. |
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