Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Jetzt ist es soweit
 


Autor Mitteilung
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 16:17 - 19.02.2006

Jetzt machen sich schon andere Foren
über dieses Forum lustig,
schade, schade
Lui
Power-User

Beiträge: 162


 

Gesendet: 16:22 - 19.02.2006

??
Wo denn??

Gruss Lui
Anonymous


 

Gesendet: 16:40 - 19.02.2006

War wohl nur eine Frage der Zeit,nach dem Schwachsinn den manche -ohne Namen- von sich geben.Es verkümmert immer mehr,denn hier wird zuviel Bockmist geschrieben.Es geht meisstens nicht mehr um die Themen sondern nur darum irgendwelchen Schwachsinn von sich zu geben.Ist wirklich schade,was aus dem Forum geworden ist.In anderen Foren ist die Hilfsbereitschaft wesentlich höher und man begegnet sich mit mehr Respekt.Wenn es so weitergeht entwickelt sich dieses Forum immer mehr zu Proll-Treffpunkt und für diejenigen die einfach nur Sch... von sich geben wollen.Es gibt genügend andere Foren wo man nur registriert posten kann,warum also nicht hier?Gruss an alle echten Maseratiliebhaber!Pit
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 17:06 - 19.02.2006

ja das trifft mich aber jetzt wirklich daß andere sich über uns lustig machen. schwachsinn !!
mfg
paul
Anonymous


 

Gesendet: 20:01 - 19.02.2006

hallo, ich denke das man das hier im forum etwas selbst verschuldet hat. ich denke das es nicht nur der vorher genannte schwachsinn von anonymen, bin ja selbst einer, ist sondern was grade die angemeldeten von sich geben. die meisten fahren doch mit ihrem biturbo ein auto das keiner haben will. darum werden die ja auch nur für kleines geld verkauft. die wahren maseratis von denen man im zusammenhang mit der marke spricht sind ja andere autos.
ist so ähnlich wenn einer mit seinem arna angibt und sagt ich fahre einen alfa klassiker. aber jeder hat ja die freiheit das anders sehen zu können.
für mich ist es einfach ein schönes auto, aber wenn ich mehr geld hätte gäbe es sicher auch noch ein paar von anderen herstellern.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 11:25 - 20.02.2006

Na klar ist das selbst verschuldet. Über alles wird hergezogen und alles wird schlecht gemacht! Es wird von historie und wartung gesprochen und neben bei werden bei den eigenen "superkarren" billigteile verbaut wie nicht originale luftfilter und bremsteile nur ein kleiner ausschnitte aus dem grusel kabinett. Ein auto aus dem forum sollte man besser nicht kaufen wer weiß wie dieses reagiert auf einer schnellen ausfahrt
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 11:35 - 20.02.2006

@anonymus!Kann schon sein das Du in manchen Punkten recht hast.Aber es gibt bestimmt auch Forumsmitglieder die bei Wartung etc.Wert auf originalität legen.Bei mir z.B kommt nichts ausser originalteile ins Auto.Man kann doch nicht alle Forumsmitglieder über einen Kamm scheren.Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 11:46 - 20.02.2006

Du hast recht Dave aber leider sind leute wie du und ich in der minderzahl! Ich lege sehr viel wert auf den original zustand von meinem auto und das bis ins letzte. Wenn ein originalteil zu haben ist dann kaufe ich es.
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 11:59 - 20.02.2006

@anonymus!So sollte es ja normal auch sein.Aber wenn es eben Leute gibt die ihre Autos verbasteln oder nichts von orig.Teilen halten,kann man nichts machen.Es ist sicherlich auch solchen Leuten zu verdanken,das die Biturbos so schlecht gemacht werden.Habe sogar mit einem ehemaligen Freund etliche Diskussionen darüber geführt,da er meinte er müsse seinen Ghibli optisch u.technisch(offene D&W Luftfilter mit Klebeband fixiert,da die Anschlüsse nicht passten etc.) a´la 3er BMW etc.tunen,was er dann auch tat,wobei er dann nicht mehr 100%ig lief.Einfach schrecklich.Aber es gibt sie eben,diese Leute.Die Geschmäcker sind eben zu verschieden.Mein Ghibli bleibt auf jedenfall original..in allen Punkten.Dave
Anonymous


 

Gesendet: 12:59 - 20.02.2006

Bei mir bleibt auch alles orginal und wenn ich dafür Teile aus den USA und Italien beziehen muss, aber solche Bastelkisten die brauche ich nicht. Noch was zum Forum, finde es schade das die Qualität immer mehr abnimmt, da sollte man doch einen Riegel vorschieben, denn es geht hier immer noch um unser Hobby und das sind MASERATIS egal welches Modell, Alter, Motor etc.. Ciao
Anonymous


 

Gesendet: 15:17 - 20.02.2006

Dieses Forum leidet extrem darunter das hier jeder Anonym reinschreibenen darf.
Es sollte schleunigst umgezogen werden auf einen Server mit besserer Forensoftware ( z.B. fehlt ein Offtopic Bereich wo sich die Spassfraktion austoben kann und wo sinnlose Beiträge hinverschoben werden können.)
@Me: Sobald jemand ein Besseres Maserati Forum bietet ziehe ich leider um. Die Marke leidet unter diesem miesem (Software, nicht Content) Forum.

Seiten mit Postings: 1 2

- Jetzt ist es soweit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Jetzt ist es soweit
 



Version 3.1 | Load: 0.002555 | S: 1_6