Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Windschott für Maserati Spyder auf Ebay !
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:01 - 13.02.2006


Hallo im Forum !

Habe auf Ebay.de ein Windschott für den alten Spyder gesehen für 200-300 Euro!

Wird offenbar zwischen Frontsitze und Verdeckpersening eingesetzt !

Kennt Jemand dieses Produkt und hat Erfahrungen damit ?

Passgenauigkeit ? Verarbeitung ? Qualität ?

Besten Dank für Eure Infos !

Gruss Roger
Zoki
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 12:34 - 13.02.2006

Hallo Roger,

ich habe eventuell auch Interesse an dem Windschott - habe mich noch nicht entschieden. Wenn Du möchtest, kann ich Dir einige Bilder mailen, die mir der Anbieter zugesandt hat.

Gruß Zoki
Anonymous


 

Gesendet: 12:55 - 13.02.2006


Hallo

Es sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus !

Wäre ein tolle Ergänzung für die kommenden warmen Sommertage !

Gruss Roger
obenohne
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 02:45 - 14.02.2006

Ich meine, wenn Cabrio dann ohne Windschott. Alles andere ist ja wie mercedesfahren.
Anonymous


 

Gesendet: 09:08 - 14.02.2006


Hallo ObenOhne

OK.............

Danke für Deine Meinung, jetzt wissen alle im Forum, dass es noch knallharte Typen gibt.... die trinken den Kaffee noch Schwarz - tragen keine Gurte im Auto - montieren kein Windschott - und machen auch sonst alles OHNE, wäre doch uncool ????

Übrigens ist Mercedes Cabrio fahren auch nicht so schlecht.....

Ich lasse jeden so fahren und das fahren was er will, es gibt schon genug Regeln und Leute die in Schubladen denken über das ich nur lachen kann, und mich immer amüsiert!

Gruss Roger




obenohne
Stamm-User

Beiträge: 55


 

Gesendet: 10:57 - 14.02.2006

Wenn ich ein knallharter Typ wäre, führe ich einen Plus 8 oder Lotus.

Aber ein Windschott ist etwas für die ganz weich gespülten.

Mercedesfahren (Cabrio) ist toll? Für jemand der vom Audi oder Opel kommt. Aber doch nicht für jemanden der vorher in einem wirklich schön gemachten und gut gehenden Spyder gesessen hat.
Anonymous


 

Gesendet: 11:37 - 14.02.2006

Ein Windschott ist was für Leute mit Haaren auf dem Kopf die nicht ständig nach vorne gefönt aussehen wollen.
Gruß an den Glatzkopf bzw. Lederkappen , Kappenträger.
Anonymous


 

Gesendet: 12:49 - 14.02.2006


@oben ohne

....Du hast meine Message immer noch nicht verstanden ?

Also anders; es ist mir egal ob jemand von Opel oder Audi kommt, OK !

Jeder so wie möchte, aber ohne andere Leute leichtfertig in einen Topf zu werfen.....

Übrigens komme ich nicht von Opel.... "komme" oder fahre sonst Ferrari und Audi wenn Du mich deswegen für weich gespühlt hälst bitte, ist mir aber egal.... :-) kann damit leben !

Gruss Roger
Anonymous


 

Gesendet: 15:05 - 14.02.2006

Ein Windschott für einen Spyder ist ein wenig so wie ein Automatikgetriebe für einen Biturbo. Es passt nicht so richtig, aber es gibt es.

Allerdings scheint mir die Sache mit dem Windschott eine ganz schöne Fummelei zu sein wenn ich daran denke, dass das Verdeck auch mal geschlossen wird.

Zum Glück hat aber ein Spyder im Vergleich zu anderen Cabrios einen wirklich brauchbaren Kofferraum. Dort kann es dann ja rein, das Teil für die Weichgespülten.

Und Roger.
Audi – hat m.E die beste Qualität in D. Aber die perfekt gemachten Cabrios sind nur langweilig und auch Hoppelkarren –TT TTS- aus denen man ab einem gewissen Alter, in dem man noch gut ohne Windschott unterwegs sein kann, nicht mehr vernünftig rauskommt.

Und einen Ferrari mit Windschott habe ich noch nicht gesehen.
Anonymous


 

Gesendet: 21:17 - 14.02.2006

also ich hab auch ein windschott in meinem spyder.

wenn jemand aus designgründen kein windschott im spyder mag und die fönfrisur (falls er noch haare hat) dafür in kauf nehmen möchte - bitte. aber diese prollsprüche weiter oben ordne ich direkt bei der gti-fraktion ein. "biturbo, weil er billig ist und alle denken ich hätte kohle (und nen langen...)" naja, das thema hatten wir schon.

für alle "weicheier" die es interessiert: es gibt von mg passende windschotts und das verdeck geht auch noch locker zu. vernünftig aussehen tuts auch. nur von diesen bösen, bösen, knallharten glatzen wird man immer ausgelacht...heul.

Anonymous


 

Gesendet: 09:29 - 20.02.2006


Hallo Zoki !

Danke für die Bilder !

Schade dass man Löcher in die Verkleidung machen muss !

Es muss noch ne andere Möglichkeit geben ?

Gruss Roger

Seiten mit Postings: 1 2

- Windschott für Maserati Spyder auf Ebay ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Windschott für Maserati Spyder auf Ebay !
 



Version 3.1 | Load: 0.002527 | S: 1_6