Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Friedhof der Kuscheltiere
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 16:09 - 10.02.2006

....anbei ein Link zu einem Händler der einiges auf dem Hof stehen hat, erinnert mich etwas an o.g. Headline.

Gefunden auf der HP vom DMC (Deutscher Maserati Club)

http://www.deutschermaseraticlub.de/joop-stolze-collection/index.html

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 16:56 - 10.02.2006

Das ist leider schon etwas älter, schade drum. Aber Hut ab auch diese Sammlung kostet einiges an Unterhalt.
Morten
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 17:00 - 10.02.2006

...kann man sich hier aktuell ansehen: http://www.stolzeclassiccars.nl/

Gruß

Morten

Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 17:21 - 10.02.2006

Leck mich am A....!Da würde man doch gerne mal stöbern,oder?Da sind ja richtige Schätchen dabei.Dave
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:49 - 10.02.2006

ich war da. ein ganz merkwürdiger zeitgenosse. der weiß was sein "schrott" wert ist und läßt ihn sich fürstlich bezahlen.
gruß guido
Anonymous


 

Gesendet: 11:57 - 12.02.2006

und jetzt kommt die große frage: warum hat der KEINEN EINZIGEN biturbo?
na, weiß jemand die antwort...

nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 13:04 - 12.02.2006

weil er
"ein ganz merkwürdiger zeitgenosse" ist ?
Sammelt er seine Jugendträume ?

Da könnte man auch fragen: Warum ist kein MC12 dabei ? Kein einziger QP5 ?
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 09:07 - 13.02.2006

die sammlung der maseratis geht maximal bis 1976, die anderen wären ihm zu jung. gruß guido

Seiten mit Postings: 1

- Friedhof der Kuscheltiere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Friedhof der Kuscheltiere
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004087 | S: 1_6