Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Navi defekt
 


Autor Mitteilung
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 09:50 - 07.02.2006

hallo an alle, muss mir hier mal luft machen...
hab vor fast einem halben jahr schon mal geschrieben. navi defekt, radio mit, quasi entertainment-totalschaden. soll auf garantie kostenlos getauscht werden. jetzt ist fast ein halbes jahr rum und es tutsich nix!!!!!
hat jemand ein ähnliches problem? fahr ich einen maserati für 100000euro oder einen fiat???
gruss pascal
Anonymous


 

Gesendet: 14:07 - 07.02.2006

Das ist normales Procedere im Garantiegeschäft.
Den Kunden solange wie möglich zappeln lassen, derweil die Garantie ausläuft. Machen alle Reparierer so.
Damit hebeln sie das unmögliche dt. Gewährleistungsrecht aus, das besagt das der Händler immer der Arsch ist, auch wenn der Kunde eine Wurstbrot in den CD Spieler steckt. ( das heißtz dann Geschäftsrisiko :-)
Demanchj ist der Händler nur einmal zur Nachbesserung verpflichtet, weil es erst nach 6 Monaten wiederkommt aus der Reperatur :-) Danach noch 2 Jahre Getzliche Gewährleistung, die bekommt man am besten rum wenn das Gerät in der Werkstatt liegt...
Hilft nur Druck machen und nicht aufregen.

gruß Nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 17:38 - 07.02.2006

Hätte nach spätestens 2W. unter Ankündigung von Rechtsbeistand nachgehakt, nach 3W. einen Brief vom Anwalt folgen lassen, denn so eine Einheit ist ruckzuck getauscht. Hatte dasselbe Problem bei der BOSE-NAVI-Kombieinheit vom ML, war nach 10 Tagen mit Beistellung eines Vorführwagens für die Rep.dauer erledigt.
Falls Du den Wagen geschäftlich nutzt u. finanzierst, meinen hätte der längst unter Abbruch der F./Leasg.raten wieder auf dem Hof!
Hoffe das regelt sich bald, Thorsten Ruge
Anonymous


 

Gesendet: 19:43 - 13.02.2006

Hab es schon mal geschrieben:Bei Tausch kommt ein update ins Navi+die neue Antenne wegen des schlechten Empfangs des Radios.Alles auf Garantie!!Hab den Wagen auch allerdings neu gekauft und beim Händler reparieren lassen.Hat aber auch 3Mon.gedauert.Nach Mahnung ging es dann aber schnell.
PS:Modena in Neustadt hatte übrigens einen Satz komplett auf Lager.War allerdings nicht mein Händler.
Rüdiger

Seiten mit Postings: 1

- Navi defekt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Navi defekt
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_6