Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Automobili Superleggera Sport Veloce
 


Autor Mitteilung
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


Gesendet: 00:46 - 23.01.2006

moin,
hat schon mal jemand erfahrung mit o.g. händler in NL gemacht??

danke!
mäser
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 09:29 - 23.01.2006

hi mäser,

ein bekannter von mir hat dort die beiden lambos(jarama/islero)vor längerer zeit gekauft. die fahrzeuge werden komischerweise immer wieder mal angeboten und mal nicht. obwohl einer schon zum restaurieren zerlegt ist. hab mal gefragt ob sie einen kyalami(bis 10000€) haben und hat mir prompt einen für 23000€ in topzustand aus italien angeboten. am besten mal hinfahren und sich selbst ein bild machen.

gruß guido
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 18:27 - 23.01.2006

dank dir guido!
das mit dem hinfahren ist nicht so einfach (ca. 1000km)
und bevor ich da nen flug buche, wollt ich halt nen meinungbild haben ob sich das lohnt!
mäser!

Seiten mit Postings: 1

- Automobili Superleggera Sport Veloce -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Automobili Superleggera Sport Veloce
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001906 | S: 1_6