Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Radioempfang 4200 Spyder
 


Autor Mitteilung
Spyderfan
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 14:46 - 14.01.2006

Hi zusammen,
bin seit dem Sommer letzten Jahres begeisterter Besitzer eines 4200 Syder CC.
Das Auto ist wirklich ein Traum, Motor, Sound und auch die CC Schaltung möchte ich nicht missen.
Allerdings nervt so richtig der absolut unbefriedigende Radioempfang.
Hat jemand eine Idee, wie dieser verbessert werden kann?
Ich will jedoch keine Karosseriearbeiten vornehmen lassen, um evtl. eine neue Antenne einbauen zu lassen.
Für hilfreiche Tipps bin ich jedenfalls dankbar.

Gruss vom Spyderfan
Anonymous


 

Gesendet: 16:54 - 14.01.2006

Es gibt eine neue Software die per CD aufgespielt werden kann.
Anonymous


 

Gesendet: 19:55 - 17.01.2006

Der miserable Empfang wird durch Einbau einer anderen Antenne verbessert.Gibt es auf Garantie bei Maserati.Update dann auch für das Navi.Allerdings muß die komplette Konsole raus!Auch nicht sehr schön!!--aber hat alles ohne Kratzer geklappt.Beides ist jetzt für einen Italiener zufriedenstellend.Im Vergleich zu den Geräten von Mercedes(Becker)aber nur Kernschrott!
Rüdiger
Spyderfan
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:33 - 21.01.2006

Vielen Dank für Antworten. Werde also mal beim Maserati Händler nachfragen, was die so anzubieten haben.

Rüdiger,
Habe diesen Sommer erst das Navi nachgerüstet bekommen (Fahrzeug ist von April 2002), sollte denn damit auch eine neue Antenne eingebaut worden sein? Oder sind das verschiedene?
Anonymous


 

Gesendet: 08:37 - 22.01.2006

Antenne wird bei Nachrüstung nicht mit eingebaut,da ja schon eine vom Radio liegt.Navi und Radio gehören ja zusammen.Bei der Nachrüstung wird für das Radio eine neue Antenne in den hinteren Teil des Verdeckkastens gelegt.Muß wahrscheinlich extra eingebaut werden.Am besten beim Händler nachfragen!
Rüdiger

Seiten mit Postings: 1

- Radioempfang 4200 Spyder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Radioempfang 4200 Spyder
 



Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_6