Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› radarwarnung
 


Autor Mitteilung
Max
Power-User

Beiträge: 279


Gesendet: 19:31 - 12.01.2006

hat jemand damit erfahrung?http://www.lara2000.de/home_set.htm
Anonymous


 

Gesendet: 04:09 - 13.01.2006

Vor Messungen warnen bringt gar nix.
Habe in den USA gelebt, hatte auch einen, aber keinen Festeinbau. Messung dauert 1/100 Sekunde dann haben sie dich. Das Gerär sagt dir dann zwar das du gemessen wurdest aber das hattest du paar Sekunden später eh erfahren.
Ausserdem bin ich in deutschland erst einmal mit ner Laserpistole gemessen worde. Bin aber schon zig mal von Lichtschranke geblitzt und ein paar mal von Stationären. Bei diesen beiden bringt das System nix.
Habs mir auch mal überlegt, würde das ´Geld aber erst mal in Lichtschrnlenstörer insvestieren, der heisst nur so, stört aber die Funkverbindung zwischen Videowagen und Kamera. Dann haben sie zwar deine Geschwindigkeit aber kein Foto

Seiten mit Postings: 1

- radarwarnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› radarwarnung
 



Version 3.1 | Load: 0.002957 | S: 1_6