Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Maserati Indy auf Ebay
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:48 - 11.01.2006

Hallo Zusammen,
kennt jemand dieses Auto:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4602872772&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1
was gibt es dazu zu sagen?
gruß
mäser
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 12:32 - 11.01.2006

Hallo mäser!Der versucht schon über einen längeren Zeitraum das Auto zu verkaufen.Der hat auch schon mehrmals in verschiedenen Autozeitschriften gestanden.Ein Freund von mir hat sich den mal angeschaut und meinte der Preis wäre für den Wagen zu hoch.Weiss alllerdings nicht was gemacht werden muss.Dave
Anonymous


 

Gesendet: 13:00 - 11.01.2006

hey dave,
danke für die info!
kannst über deinen freund vielleicht noch mal erfragen, was es für themen damit gibt???
dank dir
mäser
Anonymous


 

Gesendet: 17:45 - 12.01.2006

15000€ das ist schon nicht schlecht für einen Indy würde schon sagen ein schäppchen wenn er fahrbereit ist. Leg noch einmal 10000 für Wartung drauf und schönheits mängel. Dann wirst du glücklich! In der Nachbarschaft gibt es einen himmelblauen 300SL der bekommt nur Technik! Seit 50 Jahren noch nie farbe oder leder ein traum von auto mit patina könnte ich mir bei dem Indy auch vorstellen. Nur Mut. Der Wagen sollte mal über 20000€ kosten billiger wird er nicht werden da kann man ihn eher schlachten. Ach es ist nicht meiner fahre nur biturbo!
Anonymous


 

Gesendet: 04:13 - 13.01.2006

Wer`s glaubt....
Aber netter Versuch
Anonymous


 

Gesendet: 13:10 - 13.01.2006

Du nicht ist mir aber auch egal! Leg dich wieder hin und spiel an dir rum.
Anonymous


 

Gesendet: 02:24 - 14.01.2006

Wer anonym postet, ist entweder ein Arsch wie ich oder er verfolgt ei n Ziel so wie du

Ok, ich geh mal wieder...

Anonymous


 

Gesendet: 08:06 - 14.01.2006

Du scheinst von deiner mutter nicht beachtet worden zu sein und versuchst jetzt nachts wenn sie schläft die aufmerksamkeit von friedlebenden bürgen auf dich zu ziehen. Schade dein vater hätte dich vorn zug spritzen sollen dann wärste heute noch unterwegs!
Anonymous


 

Gesendet: 10:08 - 14.01.2006

iiiiihihhhhhhhhhhhhhhh!
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 10:37 - 14.01.2006

danke, das auf meine frage soviel qualifizierte antworten kommen!

an die enrnstgemeinten antworten:
weiter so! kennt denn keiner das auto?

mäser
Anonymous


 

Gesendet: 12:29 - 14.01.2006

Hi,

ein Bekannter von mir hat sich das Auto angesehen.
Der Blechzustand sowie die Innenausstattung sollen erstaunlich gut sein.
Leider rasselt der Motor stark und anscheinend hat auch schonmal jemand die Nockenwellendeckel runtergenommen um nach der Ursache zu forschen. Das Geld für die passenden Dichtungen hatte er dann allerdings wohl nicht mehr und so zieren den Motor nun unschöne Silikonraupen...

Ich hatte auch Interesse aber die Gefahr Unsummen in den defekten Motor investieren zu müssen hält mich zurück.

Am Telefon lobt der Vekäufer das Auto über den grünen Klee und vor Ort gibt er Häppchenweise immer nur die Mängel zu, die man selbst entdeckt, das macht die Entscheidung dann noch leichter...

Angeblich waren schon unmengen Leute aus ganz Europa zur Besichtigung, nur, warum ist er dann immer noch zum Schnäppchenpreis zu haben ???

Seiten mit Postings: 1 2

- Maserati Indy auf Ebay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Maserati Indy auf Ebay
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002359 | S: 1_6