Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 222 bei Autoscout
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:33 - 09.01.2006

Der 222 bei Autoscout ist doch vom Biturboclub oder täusche ich mich da.Den Fotos nach zu urteilen scheints so zu sein.Gehört er einem Mitglied des Clubs oder ist der Direkt von Hr.Teschinsky?Da steht irgendwas vom Finazamt(Notverkauf?)Ein Freund von mir hätte event.Interesse.Gruss,Pit
Anonymous


 

Gesendet: 17:33 - 09.01.2006

Hallo Pit!Der Wagen steht doch schon längere Zeit zum Verkauf.Ist schon seit Monaten beim Biturboclub unter der Rubrik "Mercato auf deren Homepage.Da steht er mit 6500,-eur.Anscheinend bekommt er ihn nicht los und versuchts jetzt unter dem Motto "Notverkauf"für über 2000,-eur.weniger.Oder bekommt das Finanzamt schon länger Geld von dem Besitzer.Sind wohl doch nicht alle Maseratis vom Biturboclub soo tolle Autos.Thorsten mit "Th"
Goliath
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 20:33 - 09.01.2006

Hallo,
ich hab mir den Wagen im August bei Arno im Biturbo-Club angesehen.
Der 222 ist soweit ganz i.O. der Lack ist schön die Innenausstattung sauber,
den Wagen verkauft Arno im Auftrag damals wollte der Bestzer allerdings noch mind.6000,-- haben. Laut Arno braucht der Wagen einen neuen Kupplungszylinder und einen großen Service bei dem auch die Sinterfilter entfernt werden sollten. Dafür wollte Arno 2000,--. das waren dann 8000,-- ,
ich hätte 6000,-- mit service gezahlt
also denke ich passt der Preis.
Rost hab ich keinen gesehen .
Gruß
Frank

Seiten mit Postings: 1

- 222 bei Autoscout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› 222 bei Autoscout
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_6