Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› hintere Bremsscheiben 5-Loch
 


Autor Mitteilung
Goliath
Boardjunior

Beiträge: 43


Gesendet: 17:40 - 06.01.2006

Hallo Herr Koch,
ein bekannter von mir hat eine 2.24V
( der Herr ist 60 Jahre alt und bewegt den Wagen kaum aber verkaufen will er ihn nicht, schade )
und brauch Bremsscheiben u. Beläge für
die hinterachse, konnten Sie schon welche nachfertigen lassen ?

Goliath
Anonymous


 

Gesendet: 18:22 - 06.01.2006

Hat der Herr Koch kein Telefon mehr, dass du hier fragen musst?
Goliath
Boardjunior

Beiträge: 43


 

Gesendet: 10:48 - 07.01.2006

Ich dachte es wäre für jeden hier im Forum intressant !!

nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 11:05 - 07.01.2006

Na, ist schon für ale interesant. Allerdings ist Hr. Koch wenig erschrocken :-) und postet das sicherlich hierrein wenn er welche hat. Ich habe eine 2te Quelle aufgetan:

Hallo,
gerne bieten wir Ihnen an:
1 Satz Tar-Ox Spezialbremsscheiben Typ G88 (geschlitzt + wärmebehandelt)
oder Sport Japan (gelocht/geschlitzt u. wärmebehandelt) mit TÜV Test-Report Vorderachse: 519.- Euro

Leider sind diese Scheiben nur für die Vorderachse im festen Lieferprogramm von Tar-Ox. Wenn Sie Interesse an einer Sportbremsscheiben für die Hinterachse haben, wäre die vorgehensweise wie folgt. Wir müssten uns den Satz hinteren Scheiben Original bei Maserati kaufen -im Zubehör werden dieser leider nicht vertrieben- und diese dann zu Tar-Ox einsenden. Entsprechend unseren Vorgaben können diese die Scheiben dann in den beiden Varianten G88 oder Sport Japan anbieten und bearbeiten. Diese Behandlung (inkl. spezieller Härtung im Ofen) würde 198.- Euro/Satz kosten.

Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß,
Ralf Schmitz

Kontaktinformationen:
Internet: www.autoteile-ralf-schmitz.de
------------------------------------

Ich denke mal er kann die auch aus alten Scheiben als Muster machen. Die Daten gibts ja.
Anonymous


 

Gesendet: 12:22 - 07.01.2006

Ich glaube, er will die Maserati Scheiben nur nach seinen Spezifikationen bearbeiten. Eine einzelne Neufertigung zu dem Preis wäre sensationell günstig und warscheinlich nicht realisierbar.
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 15:29 - 07.01.2006

stimmt, habe ich glatt übersehen, das ist nat. Panne, sorry.

Seiten mit Postings: 1

- hintere Bremsscheiben 5-Loch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› hintere Bremsscheiben 5-Loch
 



Version 3.1 | Load: 0.002790 | S: 1_6