Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› serviceteile QP III-gleichteile gesucht !!
 


Autor Mitteilung
wochinger
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 17:11 - 31.12.2005

hallo, habe mir einen geschaltenen qp3 4,2 zugelegt und will erst einmal einen kleinen service machen.
dafür brauche ich die bezeichnungen für zündkerzen und ölfilter, auch wäre eventuell ein werkstatthandbuch von vorteil.
vielen dank im voraus
theo
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 18:27 - 31.12.2005

WH mit allen Details habe ich, ebenso Ersatzteilkatalog

E. Koch
wochinger
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:18 - 01.01.2006

hallo herr koch,
könnten sie mir eine kopie zukommen lassen ?

grusss theo wochinger
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 08:46 - 02.01.2006

Sie erreichen mich unter 04354-8856

E. Koch

Seiten mit Postings: 1

- serviceteile QP III-gleichteile gesucht !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› serviceteile QP III-gleichteile gesucht !!
 



Version 3.1 | Load: 0.002769 | S: 1_6