Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kommt gut ins neue Jahr! ...mit Sonderangeboten von fine-art-models.de
 


Autor Mitteilung
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 19:52 - 28.12.2005

Liebe Forum-Nutzer,

ich wünsche Euch schon jetzt einen guten Übergang von 2005 nach 2006. Behaltet auch im neuen Jahr den Spaß am Dreizack!

In meinem online-shop www.fine-art-models.de habe ich alle Maserati-Modelle von IXO reduziert und als Bonbon für die Forum-Nutzer gewähre ich auf alle Minichamps-Modelle 20% Nachlass! Bitte bestellt bei Interesse per mail und nicht über das Bestellformular, damit ich den Rabatt auch gewähren kann; denn dieser gilt nur für Euch!!! Ebenfalls nur für Euch: Ab 3 bestellten Modellen erfolgt die Lieferung versandkostenfrei per DHL-Paket (versichert).

Sorry, dass der Shop nur mit MS Internet Explorer funktioniert...

Viel Spaß beim Stöbern und alles Liebe & Gute für 2006!
Klaus
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 16:06 - 30.12.2005

ja und einen guten rutsch auch
übrigens geht eh mit dem safari auch, nur dein link scheint fehlerhaft zu sein. suche zur komplettierung meiner sammlung einen 430 4V, hast du so einen in 1:43 ?
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 17:06 - 02.01.2006

@saxton

soweit ich weiss, gab es einen 430 von REPLICARS (wurde damals von S.M.T.S. für REPLICARS gefertigt). Dieses Modell hatte aber noch die eckigen Doppelscheinwerfer und war eines der ersten Modelle von REPLICARS. Die Qualität stand dabei nicht gerade in Relation zum Preis...
Einen 430 4v mit der Shamal-Front gibt es leider bisher nicht. Da sich aber auf dem Maserati-Modellmarkt weitaus mehr als noch vor einigen Jahren tut, kann es durchaus sein, dass demnächst mal ein Hersteller dieses Modell fertigt. Einfach hin und wieder mal bei mir 'reinschauen: www.fine-art-models.de (der Link müßte aber eigentlich immer funktionieren...).
Fragen beantworte ich auch gerne per mail: fine-art-models@arcor.de

Viele Grüße aus Essen
Klaus
Anonymous


 

Gesendet: 17:09 - 07.01.2006

Ich kann Fine-Art-Models nur empfehlen. Donnerstag 5 Modelle bestellt, heute schon das Paket da. Modelle einwandfrei und sehr gut verpackt. Dazu sehr nette und kompetente Kommunikation. Was will man mehr?
Schönes WE allen!
Roger

Seiten mit Postings: 1

- Kommt gut ins neue Jahr! ...mit Sonderangeboten von fine-art-models.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kommt gut ins neue Jahr! ...mit Sonderangeboten von fine-art-models.de
 



Version 3.1 | Load: 0.003772 | S: 1_6