Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Dreizack - Handylogo
 


Autor Mitteilung
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


Gesendet: 21:42 - 06.12.2005

Hier habe ich exclusiv für die Freunde dieses Forums ein passendes Weihnachsgeschenk. Zumindest für die, die ein Nokia haben.

Einfach die bmp-Datei auf den Rechner kopieren und dann zum Handy senden.
Das Bild hat die Größe 120 x 120 Pixel, wird bei meinem Nokia im Ordner Graphiken abgelegt.
Dann unter Einstellungen -> Displayeinstellungen -> Hintergrund diese Datei wählen.
Viel Spass.


[img]http://www.schomas.de/maserati/masilogo.bmp[/img]


[Link zum eingefügten Bild]
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:43 - 06.12.2005

Zweiter Versuch:


[img]http://www.schomas.de/maserati/masilogo.bmp[/img]
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:52 - 06.12.2005

Naja, offensichtlich kann man BMP's in diesem Forum nicht verlinken. Aber zum herunterladen der Datei genügt ja der Name und den kann man ja lesen.

Trotzdem hier die gleiche Datei als JPG:


[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 22:07 - 06.12.2005

Super, danke, habs auch im SIEMENS-Handy hinterlegt, klappt dort übrigens auch klasse sich mit dem startetenden Biturbosound anklingeln zu lassen!
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 15:05 - 07.12.2005

So schlecht, wie die Dinger anspringen, kann man es schön lange klingeln lassen.....
Anonymous


 

Gesendet: 16:10 - 07.12.2005

Dann mach mal ne Inspektion mit Kerzen Kabel Kappe und Finger dann springt er wieder vernüftig an!
Anonymous


 

Gesendet: 13:25 - 08.12.2005

Das übersteigt leider den Zeitwert
Anonymous


 

Gesendet: 14:54 - 08.12.2005

Ja wenn Du dir so ne Gurke zuläßt ist das ja dein problem meiner ist es alle mal wert.
Anonymous


 

Gesendet: 16:35 - 08.12.2005

mein handy ist von nokia und springt sofort an. Vielleicht sollte der grüne wichsfrosch mal ein ordentliches handy kaufen ?
Anonymous


 

Gesendet: 19:21 - 10.12.2005

http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/boese.gif
:(( http://www.internetboom2.de/freeboard/board/smile/dance.gif
:dance:
Anonymous


 

Gesendet: 20:41 - 10.12.2005

Seiten mit Postings: 1

- Dreizack - Handylogo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Dreizack - Handylogo
 



Version 3.1 | Load: 0.004347 | S: 1_6