Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Neue Maserati-Modelle in 1:43 eingetroffen
 


Autor Mitteilung
fine-art-models.de
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 18:33 - 23.11.2005

Liebe Forum-Nutzer,
hier einfach noch einmal ein Hinweis auf meinen online-shop: www.fine-art-models.de
Da ich mich hauptsächlich auf Maserati-Modelle spezialisiert habe, ist die Auswahl hier wirklich sehr umfassend! Zudem gibt es neue Raritäten zu entdecken. Da es wirklich viel Arbeit macht, ein solches Angebot an Maserati-Modellen zu präsentieren, sind die Preise schon gerechtferigt. Bei Interesse an einzelnen Modellen können wir aber durchaus reden... Einfach mal 'ne mail an: fine-art-models@arcor.de schicken und Eure Wünsche mitteilen.

Weiterhin viel Spaß an Euren kleinen und großen Autos ;-) wünscht
Klaus
Anonymous


 

Gesendet: 11:21 - 24.11.2005

War gestern im Modell-Auto-Shop in der Kartarena Roggwil (Race-Inn).

Sind gerade 2 neue Maserati-Modelle gekommen: Bi-Turbo Coupé und Spider, beide in 1/43, sehr schön gemacht, sogar das Interieur.

Preis um 50 Franken.

Gruss
Petrolhead/CH
Karl-Heinz
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 15:06 - 24.11.2005

Da sind ja wirklich tolle Maserati dabei - obwohl man sich bei manchen Modellen überlegen kann, ob man sich ein paar kleine Wagen auf den Nachtisch packt oder günstig eine Biturbo- Grotte nur so zum Angucken hinstellt, das kommt geldmäßig schnell aufs gleiche raus.
Aber mal schauen, ein paar Modell-Maserati müssen auf jeden Fall her.

Viele Grüße,
Kalle

Seiten mit Postings: 1

- Neue Maserati-Modelle in 1:43 eingetroffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Neue Maserati-Modelle in 1:43 eingetroffen
 



Version 3.1 | Load: 0.002085 | S: 1_6