Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kühlerformschläuche
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:56 - 17.11.2005

Hallo, hat jemand eine Quelle für die 90°-Winkel-Kühlerformschläuche vom 2224V? z.B. hat der untere 90°-Schlauch einen Innendurchmesser von 38mm,Wandstärke 5mm. Danke für die Infos
Anonymous


 

Gesendet: 20:37 - 17.11.2005

MIE
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 23:16 - 17.11.2005

http://www.isa-racing.de/2005/kuehler/seite-206.htm

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

falls jemand dort was passendes findet wäre es nett wenn man das hier postet. Suche selbst nen passenden ölkühler, weiß aber nicht welcher adapter passt.
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 08:48 - 18.11.2005

@ nomichael: Habe vor drei Jahren einen Ölkühler am Spyder verbaut. (2,8L 3V). Solltest unbedingt einen mit Thermostat nehmen. Somit ist gewährleistet, daß wirklich nur bei zu hoher Öltemp. gekühlt wird und die Pumpe nur die Ölmenge zu pumpen hat, für die sie ausgelegt ist.
Poste doch mal Deine Motordaten, dann kann ich ja mal schauen, ob ich Dir den passenden Kühler rausfinden kann.
Wenn ich´s recht weiß, bist Du ja aus der Nähe von S.
Anonymous


 

Gesendet: 10:33 - 18.11.2005

Hi nomichael, danke für die Schlauch-infos, mal sehen, ob sich was vergleichbares findet.
Grüße Oskar
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 12:34 - 18.11.2005

@heinz: thanks, habe den selben motor.
es geht mir vorallem um den adapter mit thermostat. der sollte passen.
Anonymous


 

Gesendet: 15:23 - 18.11.2005

Hi nomichael, danke für die Schlauch-infos, mal sehen, ob sich was vergleichbares findet.
Grüße Oskar
Anonymous


 

Gesendet: 22:18 - 18.11.2005

Gehe zu denen Michi:
http://www.alamomotorsports.com/products.html?pmc/pmc_engine_oil_cooler.html

Im Maser passt die Sandwichbauform u. dann der "Remote Oilcooler Thermostate"
Thorsten

Seiten mit Postings: 1

- Kühlerformschläuche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kühlerformschläuche
 



Version 3.1 | Load: 0.003962 | S: 1_6