Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Renn Barchetta
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:02 - 08.11.2005

Hallo, ich suche alle Infos über die Barchetta von 1992. Wer hat etwas?
Anonymous


 

Gesendet: 23:41 - 10.11.2005


Hallo !

Leider hab ich da keine Daten !

Aber ein GEILES AUTO !

Gruss Roger
Anonymous


 

Gesendet: 22:24 - 14.11.2005

Hab mich mal intensiv mit Recherche über diesen Traum befasst, viel gefunden hab ich nicht. Literatur gibts auch praktisch nix.

www.maserati-indy.co.uk hat aber doch einige Infos und Bilder drauf, beim Auto-Salon-Singen stand mal sogar so ein Ding im Showroom, auf der Homepage vom Salon ist er sogar noch irgendwo drauf.

Gruss
Petrolhead
Anonymous


 

Gesendet: 14:40 - 17.11.2005

Schönes Auto..sehr selten wohl,

wo kann so etwas kaufen?? Was ist der Marktwert? Und wie fährt sich so was?

Grüße

222
Anonymous


 

Gesendet: 00:08 - 18.11.2005

Marktwert ist heute so um die 110 k €.
Zu kaufen: nirgends...
Problem: es gibt keine Ersatzteile mehr.
Fährt sich traumhaft. Schau mal in den Rennsportteil der Foren hier.
Anonymous


 

Gesendet: 17:32 - 18.11.2005

Wer über die Barchetta mehr wissen möchte, der schaut mal auf die Homepage des Deutschen Maseraticlubs
www.deutschermaseraticlub.de/chassis nummer und fragt bei Walter Bäumer nach, vielleicht kann er helfen.

Da ich dort selbst Miglied bin, weiß ich, daß es in Deutschland mindestens 4 Fahrzeuge gibt. Zwei davon sogar mit Straßenzulassung. Marktpreis derzeit ca. 140.000 - 150.000 € in gutem Zustand. Die mir bekannten Fahrzeuge sind alle top.

Hat den 2-Liter Motor mit 24V und 310 PS, fährt ca. 300 km/h. aber am Besten ist die super Straßenlage. Sind aber inzwischen teilweise auch auf 2,8 Liter umgebaut und mit noch mehr Power getunt.
Roger
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 01:37 - 20.11.2005


Hallo im Froum !

Im Jahr 1994/95 gab es mal eine Veranstaltung des Maserati Importeurs Inchcape.

Damals hatte ich die Gelegenheit bei einem Barchetta mit einem Rennfahrer mitzufahren.

WOW..... ging mega ab, Beschleunigung und Verzögerung war der Hammer.....

Ein Maserati vom Feinsten.

Schade, dass die so selten sind

Gruss Roger
Anonymous


 

Gesendet: 16:19 - 20.11.2005

Hallo, hab gehört, dass vor kurzem eine Barchetta verkauft worden sein soll. Irgenwo im Ruhrgebiet soll ein älterer Herr eine mit Straßenzulassung für rund 150 TEUR verkauft haben.... evtl auch nur ein Gerücht..

Hab so ein Ding beim Oldtimergrandprix gesehen, absoluter Wahnsinn. Hat jemand technische Daten zur Beschleunigung und Bremsen? danke!
Anonymous


 

Gesendet: 16:39 - 23.11.2005

Ist ein tolles Ding,
bin auch auf der Suche nach Literatur. Wer hat was und kann Infos geben?

LG

228
Anonymous


 

Gesendet: 15:30 - 12.12.2005

Hallo Leute!
In der Tat tolles Auto!
Aber Vorsicht: mindestens ein Auto, das im Angebot ist, ist eine Replica. Wird von einem Mann in Italien angeboten, Neri heist er. Meine ist ist Fahrgestellnr. TBC... LLB.
War ehemals in Deutschland, bis die Besitzer gemerkt ahben, dass sie betrogen wurden. Maserati Spa ist meines Wissens eingeschaltet.
Prinzipielles Problem ist in der Tat: es gibt KEINE Ersatzteile für die Autos. Maserati hat alles verschrottet.
Ein Auto soll in Portugal zu verkaufen sein, aber auch dort weiss man nicht so genau wie es mit der Fahrgestellnummer aussieht.
Schade drum, war eines der besten super car Konezepte der letzten 20 Jahre: leicht, einfach konzipiert, sauschnell, tolle Form, Rennsporttechnik.
Anonymous


 

Gesendet: 17:15 - 12.12.2005

Hallo hab auch ne Barchetta,

glücklicherweise mit Straßenzulassung, so dass man den thrill auch an einem schönen Wochenende in der Eifel erleben kann Das Fahrzeug mach einen Riesenspass, aber bei dem Leistungsgewicht ist auch Vorsicht angesagt...
Hat jemand Infos über "LAL" ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Renn Barchetta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Renn Barchetta
 



Version 3.1 | Load: 0.004561 | S: 1_6