Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati zu verkaufen
 


Autor Mitteilung
Mick
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 20:11 - 07.11.2005

Hallo,
auf eine gute Nachricht folgt meistens eine schlechte. So ist es nun auch bei mir. Ich werde Vater, dies ist die gute und jetzt die schlechte. Muß leider meinen zweit Wagen verkaufen. Es handelt sich um einen 420s Biturbo in rot. Ich hatte mir den Wagen vor 2 Jahren geholt und wollte ihn Stück für Stück zu einem Traumwagen zusammensetzen. Ich hatte mich in die Form verliebt und das wünderschöne Innendesign. Der Wagen kann entweder als Basis zum Basteln dienen oder zum Ausschlachten, wobei er dafür fast zu Schade ist. Immerhim gibt es von dem Modell nur ca 230 Stück. Weitere Fragen beantworte ich gerne, bei Interesse einfach kurz mailen. Ich werde erst den Wagen ins Netz stellen wenn, ich das Gefühl habe, dass alle Maserati Freunde es sich überlegt haben, sowiel bin ich dem Forum schuldig. Mir wird ein wenig schlecht wenn ich daran denke, dass ein Golf GTI Schrauber sich einen Maserati bei Ebay kauft um dicke Hose zu machen. Wir wissen was wir an unseren Autos haben und müssen keinen Dicken machen. Also meldet euch einfach. Michael.wegner@gmx.com

Seiten mit Postings:

- Maserati zu verkaufen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati zu verkaufen
 



Version 3.1 | Load: 0.001659 | S: 1_6