Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Suche Originalprospekt QP III
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:41 - 04.11.2005

Hi zusammen,

Hat jemand noch einen ORIGINALEN Werksprospekt vom Quattroporte III?

Im QP-Buch von Jürgen Lewandowski ist dieser kurz beschrieben, auf dem Cover ist ein brauner (wie meiner) 4porte drauf.

Wer so was verkaufen möchte, bitte melden: ronnie.voegtli @dieExperten.ch

Übrigens: Kürzlich ist ein Buch NUR über die Lamborghini-Werks-Prospekte erschienen: GENIAL sag ich euch!! Viele Bekannte Pressebilder und Hintergrundinfos und Zeitgeist der damaligen Prospekte. Schade gibts sowas nicht von Maserati.

Dafür habe ich mir gerade erst die ams-Testbericht-Sammlung seit MY1997 gekauft, auch nicht schlecht. ISBN 3-613-02487-X, Motorbuchverlag, ca. 25Euro.

Gruss!
Anonymous


 

Gesendet: 21:07 - 07.11.2005

Ich wuerd' mal bei e-Bay nachsehen, da sind dauernw welche angeboten.
Gruss - Joachim
Anonymous


 

Gesendet: 22:20 - 14.11.2005

Stimmt, danke für den Tip!

Gruss
Petrolhead

Seiten mit Postings: 1

- Suche Originalprospekt QP III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Suche Originalprospekt QP III
 



Version 3.1 | Load: 0.001855 | S: 1_6