Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› modena in neustadt insolvent???
 


Autor Mitteilung
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 17:40 - 23.10.2005

hallo an alle ,
habe letzte woche über 5 ecken erzählt bekommen dass modena tridente in neustadt insolvenz angemeldet hat. weiss jemand was darüber? wäre schade, find das autohaus, die leute und die werkstatt suuupernett.
gruss pascal
Anonymous


 

Gesendet: 18:53 - 23.10.2005

Scheint wohl leider zu stimmen, kränkeln wohl schon länger, der Techniker deutete sowas neulich am Telefon schon an, die Spritpreiserhöhung hat denen wohl endgültig das Geschäft vermiest. Werde es nachprüfen u. dann mal den KK-Verwalter kontaktieren, die haben gute Sachen da.
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 19:07 - 23.10.2005

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.
Das Inventar und die Gebrauchtwagen sind neulich versteigert worden. Die Firma heisst jetzt automobili di Modena Tridente GmbH

Posting vom Administrator geändert!
24. Okt. 2005
Anonymous


 

Gesendet: 21:39 - 24.10.2005

na da kann ich kein mitleid aufbringen. man sollte die nase halt nicht so hoch tragen. vielleicht hätten die mal bessere werkstattpreise machen sollen, aber man muss sich ja aufs hohe ross setzen.
und wenn man seine gebrauchten zu solchen preisen anbietet darf man sich nicht wundern wenn die keiner nimmt. schlechte führung.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 00:10 - 25.10.2005

hui, hier wird ja mal wieder schwer gemaffayt...
war aber auch ne wüste behauptung mit den nXXXXXXXXXXXXXXXXen

Anonymous


 

Gesendet: 06:46 - 25.10.2005

Stimmte aber leider.
Anonymous


 

Gesendet: 14:45 - 25.10.2005

sind die dienstleisterinnen denn so teuer bei euch ? mit der kohle für ne große inspektion beim shamal, kann man bei uns im ruhrgebiet (eierberg) nen halben monat spaß haben. und die qualität stimmt auch. gruß andi
beamitup
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:51 - 25.10.2005

Servus,

mein letzter Stand: Meine letzte Rechnung lautete schon auf die Modena GmbH. Aktuell noch 1 Mechaniker und 1 Meister, die Jungs verkaufen zusätzlich jetzt Donkervoort, um sich über Wasser zu halten, müssen aber ggfs. aus den Räumen komplett raus. Wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
Die Qualität war immer super und dankenswerter Weise besteht über den privaten Draht zu den Monteuren immer noch die Gelegenheit, deren weiteren Schrauberweg mitzuverfolgen. Ich wünsch' es zumindest den Jungs an der "Basis" denn die machen immer noch einen super Job.
Anonymous


 

Gesendet: 13:23 - 28.10.2005

@Anonymos

... Inventar und Gebrauchtwagen versteigert worden...

... ist das sicher??

Anonymous


 

Gesendet: 15:31 - 04.11.2005

War letzte woche dort!!!!
Verkaufsraum war schon geschlossen aber in der Werkstatt haben sie noch rumgeschraubt.
Er bietet jetzt seine Gebrauchten in Mannheim an. Bei Kroymans oder wie der heisst!
Da steht ein silberner 3200GT mit 450 PS für 37500 Euro. Sieht aber etwas vergammelt aus und hat auch Dellen.Der Verkäufer sagte das der Besitzer ins Ausland geht und das er den Wagen dort nicht muitnehmen könne!!!!! HAHAHAHA
Auf dem Nummernschildhalter steht noch Modena Neustadt!! Als ich ihn darauf ansprach wurde er etwas weiss!! Keine Ahnung was da läuft.

Gruss Lui
Anonymous


 

Gesendet: 17:56 - 13.11.2005

Soweit mit gesagt wurde, ist da eine neue Gesellschaft gegründet worden, wegen einem neuen Inhaber. Außerdem arbeitet wieder das ganze Personal dort außer einem Mechaniker. Eine örtliche Veränderung sei auch geplant. Mal schauen was daraus wird.....

Die Donkervoort werden von der Modena Tec verkauft. Wenn einige hier im Forum mehr auf die Webseiten der Firmen schauen würden, stünden nicht so viele Spekulationen im Raum......nur so ein kleiner Tipp.

Ach, und eine Versteigerung soll es auch nicht gegeben haben, weil die ja weitermachen.

Und von dem geschlossenen Showroom hab ich auch nichts gemerkt Lui. Warst Du sicher in der richtigen Firma.......nur so eine Frage.......


Grüße Mike

Seiten mit Postings: 1 2

- modena in neustadt insolvent??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› modena in neustadt insolvent???
 



Version 3.1 | Load: 0.002496 | S: 1_6