Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Elektr. Sitzverstellung im 3200 GT
 


Autor Mitteilung
gary
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 12:40 - 09.10.2005

Hallo,

nach einem Batteriewechsel funktioniert auf der rechten Seite das sog. easy-entry-system nicht mehr. Dies bedeutet der Sitz fährt nicht mehr automatisch nach vorne. Memory und Sitzverstellung funktioniert aber. Und auf der Fahrerseite geht alles.
Die Uhr geht auch nicht mehr. Ich vermute, dass es eine Sicherung zerschossen hat. Aber in der Bedienungsanleitung habe ich dafür nichts gefunden. Weiss jemand Rat?
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 19:00 - 12.10.2005

hab das selbe Problem. Die Uhr ging dann plötzlich wieder. Der Sitz findet nach dem Vorklappen auch die Position nicht mehr - nur der Beifahrersitz.... lebe diesen Sommer damit. falls ich was erfahre, schreibe ich

max
freefly
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 15:02 - 14.10.2005

hi jungens,
hatte genau das gleich ärgernis. leider benötigt ihr zur behebung des problems ein auslesegerät. das programm der sitze muß neu geladen werden. dannach gehts fehlerfrei. allerdings würde ich erst mal das manuelle programmreset versuchen (das ist dieses drei mal vor und zurückfahren, steht im handbuch genau beschrieben unter dem kapitel, batterietrennschalter seite 84)laut betriebshandbuch ist das nötig wenn man nach ner längeren standzeit die batterie mit hilfe des trennschalters vom system getrennt hat.
bei mir funktionierte es leider nicht, deshalb mußte über die schnittstelle das programm neu hochgeladen werden.

viel glück

Seiten mit Postings: 1

- Elektr. Sitzverstellung im 3200 GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Elektr. Sitzverstellung im 3200 GT
 



Version 3.1 | Load: 0.003048 | S: 1_6