Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› GHIBLI TIEFER LEGEN ?? !!
 


Autor Mitteilung
mark
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 12:17 - 28.09.2005

HALLO FREUNDE DES DREIZACK,

HAT SCHON MAL JEMANF EINEN GHIBLI 2.0 MIT ANDEREN FEDERN ETWAS TIEFERGELEGT UND KANN HIER INFORMATION GEBEN WELCHER HERSTELLER WELCHE IM ANGEBOT HAT ????

VIELEN DANK
UND
GRUß MARK
Philippe
Power-User

Beiträge: 235


 

Gesendet: 00:22 - 29.09.2005

...ist bei einem Maserati unnötig.
Anonymous


 

Gesendet: 20:07 - 16.11.2005

Hallo Mark,

bist Du immer noch auf der Suche nach einer Tieferlegung für den Ghibli......?
Roger
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 01:47 - 20.11.2005


@Mark

Hatte mal einen Ghibli 2.0 JG 97 mit einem Tieferlegungssatz !

Hatte den Wagen aus Italien gekauft beim Schweizer Tüv hiess es dann, dass er nicht Original-Federn drin hat, und tiefer sei als sonst !

Die Federn waren von Bilstein !

Lag super auf der Strasse, wie ein Brett, auf der anderen Seite aber das Handling bei Absätzen prblematisch, da ich oft schräg auf das Trottoir fahren musste, um die Ölwanne nicht zu streifen !

Was aber trotzdem vorkam !

Hätte ich ihn aber nicht so gekauft, hätte ich es wohl gelassen, da mein Garagist bei meinem neuen Ghibli von einer Tieferlegung aus genannten Gründen abriet.....

Gruss Roger

Seiten mit Postings: 1

- GHIBLI TIEFER LEGEN ?? !! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› GHIBLI TIEFER LEGEN ?? !!
 



Version 3.1 | Load: 0.003566 | S: 1_6