Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Lichtmaschine 430 4V bj 92
 


Autor Mitteilung
saxton
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 20:09 - 10.09.2005

hallo
meine lichtmaschine scwächelt, hat jemand eine ahnung welche lichtmaschine außer der originalen von delco remy nach reinpaßt ?
mfg paul
Anonymous


 

Gesendet: 21:10 - 10.09.2005

Die von ACDelco ist ein Ersatz, viele der Delcos für GM/Opel passen. Die Marelli die Original LiMa mit leider zu wenig Amp. u. dem anfälligen BOSCH-Regler darauf.
Wir hatten das Thema ausgiebig hier, durchsuche die Forumsbeiträge. ME hat auch eine Ersatz-Delco, diese Type müsste auch bei Dir passen.
Viel Glück, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 22:16 - 10.09.2005

hallo thorsten
dachte mir schon das die delco ein ersatz sein muss, habe auch schon die alten beiträge durchgelesen.
mfg
paul

Seiten mit Postings: 1

- Lichtmaschine 430 4V bj 92 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Lichtmaschine 430 4V bj 92
 



Version 3.1 | Load: 0.002912 | S: 1_6