Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stoßdämpfer für 1985 Biturbo
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:08 - 02.08.2005

Hallo,

ich bin Desmorado, also registrierter "Member" aber ich habe mein Passwort vergessen und mein mail funktioniert nicht.

Also: ich würde gerne verstellbare Stoßdämpfer meinem Biturbo schenken. Ich habe Konis in meinem alten GTV und das Fahrverhalten ist extrem gut.

Ich würde das gleiche in dem Biturbo fühlen...

Es muß nicht Koni sein, alle Variationen sind interessant.

Danke im voraus!

Gergo
Anonymous


 

Gesendet: 21:39 - 02.08.2005

Empfehle Dir das hier für Deinen 1985er Gergo:

http://maseratinet.com/SPARE_PARTS/suspensionkits.asp

Die schicken Dir alles bequem nach hause, Gruss, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 17:01 - 04.08.2005

hab hier auch schon gefragt nach Dämpfern für nen $ Loch! aber es scheint keinen Anbieter mehr zu geben!
Anonymous


 

Gesendet: 18:49 - 04.08.2005

Hallo Thorsten,

danke für den Tip, den Set kannte ich auch, um ehrlich zu sein, ich suchte eine günstigere alternative. Für meinen GTV bietet auto-international die 4 Stck. Konis für 500$...

Die für den Biturbo sind das selbe Qualität und doch viel teurer, ich schätze die Bezugsquelle will zu viel verdienen...

Komisch, daß der Werk Koni nichts anzubieten hat. Habe die antwort direkt von ihnen bekommen.

Gruß

Gergo
Anonymous


 

Gesendet: 19:34 - 04.08.2005

Das wundert mich auch Gergo, denn hier ist ein aktuelles Angebot mit KONI Nr:
http://www.classicgarage.com/classicgarage/masbitfronst.html
Hatte denselben Fall aber gerade auch mit meinem Kumpel und ATE, das scheint an der Pfiffigkeit der Leute zu liegen ob sie sich die Mühe machen Restbestände bzw. Ersatz artikel in ihrem System aufzuspüren oder einfach faul "Nein" sagen.
Frage doch mal den E. Koch vom Maseratinet Gergo, der ist gut in solchen Spüraktionen.
Vie Erfolg, Thorsten, ansonsten baue Billstein ein, die Teile-Nr. sind wo hier im Forum
Anonymous


 

Gesendet: 12:02 - 06.08.2005

Hallo Thorsten,

danke für den Tip. Ist das ein guter Preis für die Dämpfer?

Ich mache diese "Spüraktionen" auch sehr gern, nicht nur wegen des Geldes.

Ich versuchte schon die Teilenummer zu finden, fand ich aber garnichts in diesem Thema. Habe ich schon auch daran gedacht, daß die Dämpfer tauschbar sind mit dem Dämfer eines anderen Autos. Das passiert oft.

Weißt Du das nicht? Auch die Teile.Nr. wären eine große Hilfe.

Gruß!

Gergo
Anonymous


 

Gesendet: 06:26 - 07.08.2005

Klar, etwas über 200$ für das Paar ist super, was sagt KONI-D dazu wenn Du die Nummern angibst? Bin leider noch im Ausland mit Laptop unterwegs, poste die aktuelle Billsteinnr. kurz am Montag hier wenn ich meine Listen tu Hus einsehen konnte.
Bis denne, Thorsten Ruge
Anonymous


 

Gesendet: 06:54 - 11.08.2005

Passen die Koni`s wirklich nur bis Bj 86 für den 2500 und 425 oder sind die für alle 4 Loch modelle gleich?
Also auch für S, E, Si und co?

Mark
Anonymous


 

Gesendet: 05:29 - 12.08.2005

Alle 4-Loch Modelle sind gleich!
Anonymous


 

Gesendet: 08:34 - 12.08.2005

Ist das nicht ein wenig sexistisch?
Anonymous


 

Gesendet: 20:04 - 12.08.2005

Hier die hinteren Dämperbezeichnungen von Billstein:

B36-0730

Thorsten

Seiten mit Postings: 1 2

- Stoßdämpfer für 1985 Biturbo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stoßdämpfer für 1985 Biturbo
 



Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_6