Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› ärger mit navi
 


Autor Mitteilung
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 11:39 - 29.07.2005

hallo an alle, war heut bei maserati, mein navi macht probleme:-(
eigentlich geht garnix mehr, kein radio keine cd, nichts. also alles neu, kosten ca 4000! plus einbau. mich haut´s grad um. hatte schonmal jemand dasselbe problem????
hilfe hilfe
pascal
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 12:49 - 29.07.2005

Ich weiss leider nicht wer der Hersteller des Gerätes ist. Wir lassen jedenfalls Navigationsgeräte immer beim jeweiligen Hersteller reparieren. Ich habe nie mehr als 350 Euro bei Blaupunkt oder Siemens-VDO gezahlt. Gerät ausbauen, auf dem Gehäuse ist meistens der Hersteller vermerkt. Ich vermute Blaupunkt.Die Adressen der Hersteller findest du im Internet
Roland Jäckel
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 18:30 - 29.07.2005

wenn gar nichts mehr geht ist das ein zeichen für einen billigen fehler. brings zum elektroniker zum fehlersuchen.
Anonymous


 

Gesendet: 19:48 - 29.07.2005

hallo, ist in dem neuen denn nicht auch ein becker drin oder hat es einen extra bildschirm?
gruss franz
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 14:02 - 31.07.2005

das navi ist von magnet marelli mit einem getrennten bildschirm etc.

Seiten mit Postings: 1

- ärger mit navi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› ärger mit navi
 



Version 3.1 | Load: 0.002449 | S: 1_6