Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› QP III - Krailing
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:12 - 28.07.2005

Hallo,

hat sich schon jemand den QP in Krailing mal angeschaut (s. autoscout24)? Der Wagen ist nun preislich in einer atemberaubenden Klasse angekommen...... Soll schon länger abgemeldet sein, sieht aber zumindest optisch 1a aus. Wenn nur der Verbauch von 25 l nicht wäre.....

uwe 228
Anonymous


 

Gesendet: 20:06 - 28.07.2005

Der Wagen hat Automatik, wird also im Stadtverkehr deutlich mehr fressen als 25L!
Dazu kommt dass Ersatzteile für diese Serie extrem teuer, schwer oder gar nicht mehr zu haben sind.
Anonymous


 

Gesendet: 23:35 - 28.07.2005

Glaube den hole ich mir, ist das ideale Fahrzeug um Kunden 'rum zu kutschieren, guter Tip, werde morgen mal anrufen.
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 07:38 - 29.07.2005

@Thorsten: Berichte doch bitte mal; sieht jedenfalls super aus (auch wenn die Anhängerkupplung für die Raffenerie noch angebaut werden muss..........)

uwe 228
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 10:30 - 29.07.2005

was ihr alle immer am verbrauch rumnöhlt. wenn der sprit nur 50cent kosten würde, würd sich wohl keiner gedanken machen. das ding wiegt nun mal 2,2 tonnen und hat vergaser. aber das macht es doch aus diese geräuschkulisse a la weber. sone dösige einspritzung sieht doch nach nix aus. der wagen wird ja eh nicht täglich gefahren, oder? man könnte aber auch auf turbodiesel (400cdi der hat richtig druck) umrüsten ;-)
bleibt nur die frage ob die km glaubhaft dokumentiert sind. wenn ja, dann zuschlagen !! geiles auto so ein QPIII
Anonymous


 

Gesendet: 22:44 - 03.08.2005

gibts neugkeiten zum schnäpchen?
bin gespannt!

uwe 228
Anonymous


 

Gesendet: 23:15 - 04.08.2005

yepp, den hat einer von uns sich auch geholt, ist ein wundervolles auto, hat den transfer in sein neues heim auch nicht selber, sondern auf einem trailer machen dürfen
Anonymous


 

Gesendet: 07:23 - 05.08.2005

!!!!Für den Preis ein Knaller!!!!

Uwe 228
Anonymous


 

Gesendet: 08:24 - 02.11.2005

Nanu,

er wird wieder vom selber Verkäufer in Krailling angeboten?! Was ist denn passiert?

Uwe 228i

Seiten mit Postings: 1

- QP III - Krailing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› QP III - Krailing
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002633 | S: 1_6