Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Brauche Eure Hilfe !!!!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:03 - 17.07.2005

Ich brauche eure Hilfe und Ratschläge.

Mein 3200 GT ist bis auf den Auspuff PERFEKT. Eine Werkstatt hat mir angeboten einen Auspuff aus Edelstahl mit durchgehende Rohre zu bauen, natürlich ohne TÜV
Schadet es dem Wagen, ist das Gut oder schlecht was haltet Ihr davon.

Gruß Miki
Anonymous


 

Gesendet: 21:22 - 17.07.2005

Was stört Dich an deinem Auspuff? Zu leise? Dem Auto schadet es sicher nicht ihn lauter zu machen, allerhöchstens dem Ansehen des Besitzers. Bei einem so schönen Auto braucht man einen lauteren Auspuff allerhöchstens als Schwanzverlängerung.
Anonymous


 

Gesendet: 21:46 - 17.07.2005

Ferarris sind auch schöne Autos aber auch laut, oder habe die alle eine Verlängerung

Anonymous


 

Gesendet: 21:50 - 17.07.2005

Danke
du hast es auf den punkt gebracht.

Gruß Miki
Anonymous


 

Gesendet: 21:50 - 17.07.2005

Danke
du hast es auf den punkt gebracht.

Gruß Miki
Anonymous


 

Gesendet: 21:50 - 17.07.2005

Danke
du hast es auf den punkt gebracht.

Gruß Miki
Anonymous


 

Gesendet: 22:15 - 17.07.2005

ferraris dürfen deshalb laut sein, weil sie ansich schon schwanzverlängerungen sind. da soll dann eben auch jeder hingucken. maseratis die laut sind, sind schwanzverlängerungen für leute die sich keinen ferrari leisten können - sagen böse zungen...
um es auf den punkt zu bringen: wer maseratis mit ferraris vergleicht, hat da was grundlegendes nicht verstanden!!

Anonymous


 

Gesendet: 22:38 - 17.07.2005

Na gut dann nimmt es als Schwanzverlängerung oder Proll aber was ist denn mit dem Auspuff.
Gibt es da Probleme mit dem Ruckstau oder

Danke Gruß Miki

Seiten mit Postings: 1

- Brauche Eure Hilfe !!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Brauche Eure Hilfe !!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004089 | S: 1_6